Zwei kleine Rotfellchen: Mein Karl bekommt einen Raufkumpel

L

-Lotte-

Benutzer
Mitglied seit
2. August 2011
Beiträge
86
Hallo,
Huhu,
bald ist es soweit und der kleine rote Berliner zieht bei mir ein :D Ich hatte hier im Forum ein Thread zur Suche aufgemacht und mich dann in ihn verliebt :)
http://www.katzen-forum.net/speziel...platz-m-kumpel-berlin-vermittlung-d-weit.html dann den Kleinen gefunden :pink-heart:

Er wird wohl in den nächsten 1-2 Wochen einziehen. Heute ist er erstmal beim Tierarzt, weil er u.a noch nicht geimpft ist. Das wird heute nachgeholt. Dann muss ich nur noch einen Termin zur Abholung finden und hier gehts dann rund :)
Ich bin schon so gespannt und zähle die Tage wie ein kleines Kind vor Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben