Blaubeerine aka Gilly zieht ein XD

  • Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum
  • #41
Futtern war so ziemlich das erste, was sie gemacht hat, als Anja und Domi mit ihr hier ankamen^^

So, hier ein paar erste Fotos, den Rest gibt's dann morgen :)

Hm, wasn hier los?
cimg2269d.jpg


Wer ist denn das?
cimg2257d.jpg


Bist du meine neue Freundin?
cimg2270c.jpg


SPIELEN!!!
cimg2304d.jpg


Von hier oben hab ich ne tolle Aussicht...
cimg2305d.jpg


Alle drei auf der Couch - nur mal kurz^^
cimg2309b.jpg


Im Augenblick liegt die Maus unterm Bett und FLuffy davor - der ist ihr aber noch zu aufdringlich^^ Ein paar Mal gefaucht und ein kleines bissel gehauen wurde auch schon, aber alles im Rahmen :)
Erstmal gute NAcht - morgen gibt's mehr Fotos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
cimg2309b.jpg

Ach, das sieht ja sofort sehr entspannt bei euch aus, schön :zufrieden:
Deine beiden Katerchen sind aber auch wunderhübsch (und mein Beuteschema *g* ) Schön, das es bei euch so gut klappt :)
 
  • #43
:) Alles Gute für die weitere Zusammenführung. Sind die alle knuffig!
 
  • #44
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
das sieht doch wirklich toll aus, die drei auf dem sofa, wirst sehen die werden sich schnell anfreunden und kuscheln :)
 
  • #46
Das werden sie ganz bestimmt. Mit Rocky gehts teilweise schon ganz gut, nur Fluffy möchte soooooooo gern mit ihr spielen und ist ihr dann wohl immer zu stürmisch^^
Zuindest sind sie aber grad alle im WZ :)
 
  • #47
Naja sie ist halt etwas eigen und vielleicht überfordert von soviel Liebe die ihr Fluffy geben will :oops:, aber wenn sie sich eingelebt hat bei euch, wird sie bestimmt mit ihm rumtollen und dann werden die drei ein unschlagbares Team - wie die drei musketiere :D oder so ^^
 
Werbung:
  • #48
Genau *schon mal kleine Stiefelchen und Hüte basteln geh* :grin:
Die Nacht war zwaretws unruhig, aber es wird schon und sie sucht auch schon ab und zu unsere Nähe :) Bin sehr zuversichtlich und wir freuen uns so sehr, dass die Kleine jetzt bei uns ist :D
 
  • #49
Das klingt ja schon richtig toll bei euch :) Gilly muss die Kater ja erst mal kennen lernen, dann versteht sie auch, dass er nur spielen möchte. Ich freue mich schon auf die Bilder heute Abend :zufrieden:
 
  • #50
  • #51
Nene, die Rolle übernimmt dann mein Freund ;-)
 
  • #52
Fotooooooooooos^^

So, ich hatte doch schon etwas früher Zeit zum Fotos sortieren da die Plüschis schon seit geraumer Zeit am pennen sind ;-)

Hübsches Körbchen
cimg2299c.jpg


erstmal beschnuppern
cimg2270.jpg


kleine Schmuseeinheit
cimg2260.jpg


Federn :)
cimg2246.jpg


unterm Tisch bin ich in Sicherheit^^
cimg2237j.jpg


Geh weg du nervst!
cimg2232z.jpg


Aber neugierig bin ich ja doch...
cimg2200c.jpg


und schon die "Drogen" entdeckt ;-)
cimg2331j.jpg


auf Balkonien
cimg2328u.jpg


Ob der Kratzbaum groß genug ist für uns drei?!^^
cimg2323.jpg


wenigstens beim Futtern sind sich jetzt schon alle einig
cimg2313u.jpg


Schwänzchen/Pfötchen halten - ganz ohne fauchen^^
cimg2312y.jpg
 
  • #53
cimg2312y.jpg

Ach ist das schön, die liegen ja schon sehr entspannt da nebeneinander :) Euer Kratzbaum kommt mir übrigens sehr bekannt vor *g* Ich glaub wir haben den selben :) Bei euch wird auch gepennt? Hier ist auch grade tote Hose.
Danke für die schönen Bilder, freu mich immer über mehr :D
 
  • #54
Naja, Gillyist eben aufgewcht und hat mir maunzend zu verstehen gegeben, dass ich sie jetzt kraulen soll^^
Jetzt liegt sie auf der Couch und schaut mir beim tippen zu^^ So SÜß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Euer Kratzbaum kommt mir übrigens sehr bekannt vor *g* Ich glaub wir haben den selben :)

Das haben Anja und Domi gestern auch schon gesagt^^ Haben den von ebay und für den Preis bi ich bisher sehr zufrieden. Der is v.a. schön groß und so praktisch für die 3 mit den 3 Liegeflächen oben^^
 
  • #56
Das haben Anja und Domi gestern auch schon gesagt^^ Haben den von ebay und für den Preis bi ich bisher sehr zufrieden. Der is v.a. schön groß und so praktisch für die 3 mit den 3 Liegeflächen oben^^

das ist ja witzig, wir haben den auch, in die Höhle ist Desti die ersten tage immer;)
 
  • #57
Na wenn ihr den auch alle habt, haben wir beim Kauf wohl was richtig gemacht^^
ihr kriegt gleich noch ein Video, je nachdem wie schnell das mit dem hochladen funzt^^
 
  • #58
Wir mögen den Kratzbaum sehr. Für den Preis eine tolles Teil, was schon einiges ausgehalten hat :)
 
  • #59
Ja, das finde ich auch :) Und Fluffy und Rocky waren von der ersten Minute an begeistert von dem :)
 

Ähnliche Themen

fasy82
Antworten
3
Aufrufe
3K
fasy82
fasy82
Candy019
Antworten
5
Aufrufe
849
Grasbine
G
L
Antworten
0
Aufrufe
650
-Lotte-
L
W
Antworten
12
Aufrufe
1K
Famiras Püppi
Famiras Püppi
Nadeshda
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nadeshda
Nadeshda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben