Black and White (8 Wochen alt) suchen ein zuhause

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fotos
A

Werbung

Die sind wirklich zu süß, wäre schön, wenn sie zusammen bleiben könnten, nimmst Du die nun bei Dir auf Gabi?;)
 
Die sind wirklich zu süß, wäre schön, wenn sie zusammen bleiben könnten, nimmst Du die nun bei Dir auf Gabi?;)

:oops: Würde ich gerne, aber Maggie würde dann die Koffer packen. Das kann ich ihr nicht antun.

Margot - ich war ja heute da, wegen der Fotos. Denen gehts dort in dem schön gestalteten Kellerraum sehr gut. Ein Spielplatz für Kitten eben. Also brauche ich die da nicht weg zu helen;)

Jetzt suche ich halt ein zuhause, weil die Bekannte auch 3 Katzen hat (und was für schöne:D) und sie eben nur Abgabetiere aufnimmt, bis zur Vermittlung. Ich helfe ihr dabei.
 
Mal ne blöde Frage: Mit 8 Wochen abgeben? Werden die nich geimpft oder so vor Abgabe?

Lg Katrin
 
Mal ne blöde Frage: Mit 8 Wochen abgeben? Werden die nich geimpft oder so vor Abgabe?

Lg Katrin

;)Die zwei wurden im Alter von ca. 8 Wochen bei der Bekannten abgegeben. Also ist die Mutterkatze ja nicht da. Warum die Vorgänger sie in diesem Alter überhaupt bekamen usw. kannst du in meinem anderen Thread kurz nachlesen. Sie sind entfloht worden und entwurmt, von der aufnehmenden Bekannten. Und nu suchen wir ein zuhause für die beiden.:(
 
Mal ne blöde Frage: Mit 8 Wochen abgeben? Werden die nich geimpft oder so vor Abgabe?

Lg Katrin

Hab wohl die Frage nicht korrekt geslesen . Sorry.
Solte sich schnell jemand finden, kann er das ja übernehmen. Dann fällt halt die Schutzgebühr (Schutzvertrag wird aber gemnacht) weg. Wenn nicht, übernimmt das natürlich die Bekannte.

Oder ich!!! Mal abwarten.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Maggie
Antworten
33
Aufrufe
3K
Maggie
Maggie
F
Antworten
4
Aufrufe
2K
FrauFreitag
F
T
Antworten
5
Aufrufe
955
Tina_Ma
T
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Samoco
S
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
19
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben