BKH Katzenpaar sucht neues Zuhause

  • Themenstarter Jana_67
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh paar abgeben katzenpaar zu vermitteln
J

Jana_67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2014
Beiträge
6
Ort
Nähe Freiburg
Hallo zusammen,
Zu meiner Minifamilie gehören seit fünf Jahren zwei reinrassige BKH's, er 5 Jahre und sie 7 Jahre.
Jetzt ist mein Sohn ausgezogen und durfte aber beide Katzen nicht mit in die neue Wohnung nehmen. Bis dahin funktionierte es alles so einigermaßen gut, er arbeitet im Dreischichtsystem und ich normal, so dass immer jemand da war.
Jetzt fange ich aber in drei Monaten einen neuen Job an, muss auf Schulungen, Weiterbildungen und bin den ganzen Tag/e nicht zu Hause.
Das ständige Alleinsein der Beiden möchte ich jetzt gern versuchen zu ändern und möchte, schweren Herzens, einen neuen Besitzer suchen.
Möchte sie nicht trennen da der Kleine mit der Katze aufgewachsen ist.
Sie sind reine Wohnungskatzen, verspielt, verschmust, neugierig und sehr auf den Menschen fixiert. Sie leben hier eher ruhig, kennen keine Hektik oder Stress, außer den Staubsauger :)
Sie ist anfangs eher schüchtern, er ist Hans Dampf in allen Gassen.
Vielleicht ergibt sich ja hier die Gelegenheit ein neues und liebevolles Zuhause für die beiden Fellnasen zu finden.
Sehr gern mehr Infos bei Interesse.
Der Wohnort ist in der Nähe von Freiburg.
Möchte auf keinen Fall ein Geldgeschäft daraus machen sondern sie in guten Händen wissen!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 84
Werbung:
K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2009
Beiträge
13.440
Bitte bei den Notfellchen einstellen und die Regeln beachten.
 
J

Jana_67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2014
Beiträge
6
Ort
Nähe Freiburg
Gelangweilt?:rolleyes:
Hab ich ne Regel mißachtet?:verstummt:
Sollten beide Antworten mit "ja" ausfallen dann tut es mir leid, denke einen "Neuling" kann das mal passieren...was ist denn falsch und wie bekomm ich den Beitrag in Notfellchen rein oder wurde er schon verschoben dahin??:oops:
Danke.
 
K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2009
Beiträge
13.440
Gelangweilt?:rolleyes:
Hab ich ne Regel mißachtet?:verstummt:
Sollten beide Antworten mit "ja" ausfallen dann tut es mir leid, denke einen "Neuling" kann das mal passieren...was ist denn falsch und wie bekomm ich den Beitrag in Notfellchen rein oder wurde er schon verschoben dahin??:oops:
Danke.

Sorry, aber in der Forum FAQ bist du mit deinem Thread total falsch.

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/

Notfellchenregeln

Entschuldigung das ich nur helfen wollte da sonst der Thread unsichtbar gestellt wird.
 
J

Jana_67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2014
Beiträge
6
Ort
Nähe Freiburg
Kein Problem, finde ja deine Hilfe sehr nett da ich mich hier erst noch zurecht finden muss :-(
Vielleicht kannst du mir in ein paar Worten sagen wie ich den Beitrag verschieben kann 😉
 
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24. November 2009
Beiträge
11.660
warum willst du deinen Miezen nach 5 bzw 7 jahren das zuhause nehmen, ohne, dass es zwingend notwendig ist?
 
K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2009
Beiträge
13.440
Verschieben können nur die Mods.
Dazu mußt du den Beitrag mit dem roten Dreieck melden.
Verschieben allein reicht aber nicht.
In den Regeln findest du einen Steckbrief den du beantworten solltest.
 
K

Kuba

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2012
Beiträge
9.712
Ort
Miezhaus
Mit dem roten Dreieck links melden und um Verschiebung bitten.
 
J

Jana_67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2014
Beiträge
6
Ort
Nähe Freiburg
warum willst du deinen Miezen nach 5 bzw 7 jahren das zuhause nehmen, ohne, dass es zwingend notwendig ist?

Weil ich nicht über die notwendige Zeit verfüge, die man für zwei Katzen braucht. Und wenn sie ständig allein sind dann ist das auch nicht Sinn und Zweck :-(
 
J

Jana_67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2014
Beiträge
6
Ort
Nähe Freiburg
  • #10
J

Jana_67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2014
Beiträge
6
Ort
Nähe Freiburg
  • #11
Verschieben können nur die Mods.
Dazu mußt du den Beitrag mit dem roten Dreieck melden.
Verschieben allein reicht aber nicht.
In den Regeln findest du einen Steckbrief den du beantworten solltest.

Danke dir für die Info.
 
Werbung:
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24. November 2009
Beiträge
11.660
  • #12
Weil ich nicht über die notwendige Zeit verfüge, die man für zwei Katzen braucht. Und wenn sie ständig allein sind dann ist das auch nicht Sinn und Zweck :-(

Zwei Katzen in dem Alter sind im Allgemeinen ganz zufrieden damit , wenn sie den größten Teil des Tages für ich haben...
Die brauchen keine Dauerbespassung mehr
 
B

Blubdidup

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2014
Beiträge
371
Alter
38
Ort
Köln
  • #13
@knuddel:
Es geht wohl eher um deine Signatur... ;)

@ Jana_67:
Drück auf das Dreieck neben deinem Beitrag und bitte die Moderatoren den Thread zu verschieben... Wobei ich denke, dass sich deine neue Lebenssituation durchaus mit den Katzen in Einklang bringen lassen, wenn du es denn willst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
9K
Sherlock_Freya
S
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
L
N
Antworten
17
Aufrufe
2K
Hexe173
H
Käit
Antworten
27
Aufrufe
4K
J
H
Antworten
29
Aufrufe
3K
biveli john
biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben