BKH Katerchen gestohlen

Werbung:
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juni 2014
Beiträge
2.199
Ort
Niedersachsen
Ich hoffe sie bekommt den Kater wieder. Wie gemein und bösartig das der Ex Freund sowas macht :sad: traurig das es soweit gekommen ist . Ich drücke die Daumen das alles ein gutes Ende nimmt.
 
A

Asiane

Forenprofi
Mitglied seit
18 Januar 2011
Beiträge
1.515
Ort
Düsseldorf
Gibt es hier keine Nürnberger?????
Schade, so wenig Resonanz :sad:
 
Arry

Arry

Forenprofi
Mitglied seit
24 März 2015
Beiträge
2.891
Ort
Wuppertal
Habs bei mir auf FB gepostet, da ich auch im Süddeutschen (echte ;) ) Freunde habe.
ich drücke der Besitzerin und dem Katerchen die Daumen.
LG
Arry
 
Zuletzt bearbeitet:
Brickparachute

Brickparachute

Forenprofi
Mitglied seit
6 März 2014
Beiträge
5.999
:eek::wow:Mein Gott, daß es solche Leute gibt, da zieht es einem einen Knoten im Magen zusammen! Ich hoffe so, daß das Katerchen gefunden werden kann! Was für eine Gemeinheit!:reallysad:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
9K
Miguelito
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben