Kater Mäxchen schmerzlich vermisst

T

tigerchen2009

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Dezember 2009
Beiträge
17
Kater Mäxchen entlaufen in 52072 Aachen-Richterich am 6. Mai 2015
Alter 18 Jahre, schwarz mit etwas weiß, ist kastriert, ist tätowiert

Seit dem 06.05. vermissen wir Mäxchen.
Er hat schwarzes Fell & unter dem Kinn einen weißen Fleck & eine Tätowierung.
Da er bereits 18 Jahre alt ist, ist er manchmal ein wenig verwirrt.
Bitte kontrollieren Sie Ihr Gartenhaus, Garage, Keller oder ähnliche Räumlichkeiten vielleicht ist er dort unbemerkt hinein gelaufen.
Wir bitten sie ganz herzlich dort einmal nachzusehen.

Hinweise bitte an die 24 Stunden Hotline von Tasso 06190-937300
Mäxchen hat die Suchnummer 139.952
 
Werbung:
J

Jorya

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2014
Beiträge
5.382
Alter
41
Ort
Berlin
es tut mir leid, dass Mäxchen vermisst wird. Bis du bei FB und hast einen Link zum teilen?

Was habt ihr schon alles unternommen?
 
T

tigerchen2009

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Dezember 2009
Beiträge
17
Liebe Annika,

es handelt sich um den Kater meiner besten Freundin. Sie hat sofort das volle Programm gestartet. Tassoplakate ausgehängt, Wurfzettel und bei Nachbarn überall nachsehen, Tierärzte und Tierheime informiert, Tierschutzverzeichnis usw, eigentlich alles was hier im Forum empfohlen wird. Bei Facebook sind wir nicht ich habe aber einer bekannten Tierschützerin das Plakat geschickt weil sie bei einer Facebookgruppe für vermisste Katzen unterwegs ist. Leider habe ich von ihr noch nichts gehört. Hast Du Kontakte zu einer solchen Facebookgruppe? Falls ja würde ich Dir das Tasso-Plakat schicken mit der großen Bitte es auf Facebook einzustellen.

Viele Grüße

Claudia
 
J

Jorya

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2014
Beiträge
5.382
Alter
41
Ort
Berlin
hallo,

nicht direkt konntakt. Aber ich hätte sonst geschaut, wo man ihn einstellen kann.

Aber da ich aus Berlin komme, bin ich bisher nur in einer Gruppe für vermisste Berliner....
 
T

tigerchen2009

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Dezember 2009
Beiträge
17
Liebe Annika,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe in der Zwischenzeit noch einen weiteren Kontakt mit Erfolg bemüht. Mäxchen ist jetzt bei den vermissten Katzen auf Facebook zu finden.

https://de-de.facebook.com/VermissteKatzen

Viele Grüße

Claudia
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
887
KiaraMN
KiaraMN
goldsmith
Antworten
13
Aufrufe
2K
Musepuckel
Musepuckel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben