Rudi ist verschwunden

H

heidi@

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 April 2015
Beiträge
2
hallo zusammen,

mein Kater Rudi ist seit über einer Woche weg :sad:
mein mann und ich wissen auch nicht weiter!wir haben im Tierheim,beim Tierarzt,bei der stadt,bei der feuerwehr und bei der straßenreinigung angerufen,wir sind auch suchen/rufen gewesen bis jetzt jeden tag, sogar suchblätter hängen im ganzen ort,niemand hat etwas gesehen...er ist wie vom erdboden verschluckt!er ist gechipt!!!und registriert!!!er ist zwar freigänger aber zur zeit eigentlich gesichert nur irgendwie hat es der räuber doch geschafft auszubüxen :sad: ...er hätte auch diese woche einen termin zur kastration gehabt...nur da er weg ist hab ich ein problem...hättet ihr einen rat?

danke
 
Werbung:
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2009
Beiträge
29.436
Leider nein, aber wenn er unkastriert ist, kann es durchaus sein das er wieder auftaucht.
Unkastrierte Kater laufen lange Strecken um rollige Katzen zu decken.

Wohnt er schon länger bei euch?
 
H

heidi@

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 April 2015
Beiträge
2
wir haben ihn jetzt fast 6 monate
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
259
Meyla
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben