Bitte unterzeichnen - Stoppt das Hundedrehen...(Vorsicht Bild)

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Ich bin immer fassungslos, und jeden Tag kommen neue Grausamkeiten hinzu...




http://www.thepetitionsite.com/33/take-action-against-bulgarian-dog-spinning/

https://www.change.org/petitions/he...ing-from-taking-place-again-on-march-6th-2012

11450031si.jpg


Ort waren, hat der Bürgermeister und die Bewohner von Brodilovo entschieden, das Ritual etwas "abzuschwächen"

Nun werden die Hunde nicht mehr aufgehängt und am Seil bis zur Bewusstlosigkeit gedreht, sondern "nur" noch ins Wasser geworfen..!


Was sagt ihr dazu?
Glaubt ihr, dass die Hunde nun weniger Angst um ihr Leben haben, mit einer schreienden Menschenmenge im Hintergrund, die dem ganzen Ritual noch zujubelt?
Wir glauben: Nein!

Bitte unterstützt weiterhin die Proteste:
Mit eurer Unterschrift wird ein Brief direkt an den Bürgermeister Brodilovo verschickt: oben
 
A

Werbung

natürlich unterzeichnet !:massaker::grr:
 
*unterzeichnet*
 
oh gott :((( könnt ich kotzen .... done
 
:massaker: auch unterzeichnet.
 
Gibt es eigentlich irgendeine Grausamkeit, auf die der Mensch noch nicht gekommen ist?! :mad:

Unterzeichnet!
 
Wie grausam sind die Menschen eigentlich?

Einfach nur schrecklich wie mit Lebewesen umgegangen wird.

Natürlich unterzeichnet
 
Werbung:
Unterschrieben
 
Einfach schrecklich!!!

Ich habe auch unterschrieben.
 
  • #10
unterzeichnet
 
  • #11
Bin da eigentlich wenig zimperlich, was so Bilder angeht. Aber dazu gibt es ein fast 5minütiges YT Video. Mir ist richtig übel geworden.

Habe beide unterzeichnet, obwohl ein Petition ja veraltet ist.
Dass für manche Menschen sowas im 21. Jahrhundert "Spaß" bedeutet.:stumm:
 
  • #12
Ich versteh nicht, wie man auf solche grausigkeiten kommen kann:( es ist abartig:mad:
 
  • #13
habs mal bei fb geteilt :mad:
 
  • #14
ich war auch geschockt an welchen "was weiß ich wie alten" Ritualen sich Menschen erfreuen können....oder ist es "ein neuer Spaß" wie auf der Kirmes immer mehr Action/Spektakel.... und sie kosten ja nichts .....

das in unserem Zeitalter....

nicht nur Kastrationsprogramme müssen weiter forciert werden, auch schon frühe Aufklärung bei den Kinder das man Tiere für so etwas nicht mißbrauchen darf....
missionieren darf man nicht, das ist klar dann findet man keine Aufmerksamkeit...im Stierkampf hat man einen ganz kleinen Schritt geschafft...die vielen Randtriebünen müssen es auch verstehen...
 
Werbung:
  • #15
  • #16
auch unterschrieben.

Dem Menschen fällt aber auch immer wieder eine neue Tierquälerei ein. :reallysad:
 
  • #17
Bitte unterzeichnen!!! Danke!!!
 
  • #18
sovort *unterschreib*
 
  • #20
Ich weiß, einige werden kommentarlos unterzeichnet haben, will es nur öfters nach oben schubsen, damit noch mehr unterzeichnen. Sind ja nicht alle gleichzeitig hier.:)
Das Video kann ich nicht gucken. Die Argumentation ist: Den Hunden passiert ja nichts, da fast alle überleben.

:(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben