Bitte unterschreibt folgende Petition

  • Themenstarter Clarooky
  • Beginndatum
  • #21
So, ich hab das Video auch nach ein paar Sekunden ausgmacht, sorry, sowas kann und will ich mir nicht ansehen, obwohl es eigentlich feige ist, wegzuschauen!

Aber ich hab unterschrieben!
 
A

Werbung

  • #22
So pessimistisch würde ich es nicht sehen.
Man muß halt nur dran bleiben und Vereine bzw. Leute, die sich in solchen Sachen mit großem Einsatz engagieren, unterstützen.

Es gibt Beispiele, wo stetiger Kampf zu einer Veränderung beigetragen hat. Natürlich nicht von heute auf morgen, deshalb muß man dran bleiben

Jepp, das sehe ich genau so. Immer nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein".
Direkt von vornherein zu sagen "das nutzt ja eh nix" bringt ja erst recht nichts.

Claudia
 
  • #23
Diese petition habe ich schonmal vor nem halben jahr unterschrieben. Ich lege euch echt nahe euch das video NICHT anzuschauen, das ist echt schlimm.
 
  • #24
So pessimistisch würde ich es nicht sehen.
Man muß halt nur dran bleiben und Vereine bzw. Leute, die sich in solchen Sachen mit großem Einsatz engagieren, unterstützen.

Es gibt Beispiele, wo stetiger Kampf zu einer Veränderung beigetragen hat. Natürlich nicht von heute auf morgen, deshalb muß man dran bleiben

In einem Land, wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden und Menschen unterdrückt und gefoltert werden, werden die natürlich vor Angst erzittern, wenn ein paar Leute irgend so ein Zettel unterschreiben.
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
29
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben