Bitte um Unterstützung - Tierheim braucht dringend ein neues Dach

• Themenstarter Themenstarter FraTraLi
  • Beginndatum Beginndatum
FraTraLi

FraTraLi

Forenprofi
Der Tierschutzverein Theo mit seinem angeschlossenen TH in Seekirchen am Wallersee (AT) bittet dringend um Spenden für ein neues Dach.

Es ist ein kleiner aber unglaublich engagierter Verein von dem ich selbst zwei Katzen habe.
Deshalb poste ich einfach mal den Spendenlink, vielleicht kommt ja der ein oder andere Euro dazu.

Donate to Ein neues Dach für Theos Tiere !, organized by Juli W

Vielen lieben Dank allen die spenden oder auch einfach nur den Link teilen. 🙏

• Like
Reaktionen: Catslove1 und Schlumpfis
A

Werbung

Der Tierschutzverein Theo mit seinem angeschlossenen TH in Seekirchen am Wallersee (AT) bittet dringend um Spenden für ein neues Dach.

Es ist ein kleiner aber unglaublich engagierter Verein von dem ich selbst zwei Katzen habe.
Deshalb poste ich einfach mal den Spendenlink, vielleicht kommt ja der ein oder andere Euro dazu.

Donate to Ein neues Dach für Theos Tiere !, organized by Juli W

Vielen lieben Dank allen die spenden oder auch einfach nur den Link teilen. 🙏
Danke fürs teilen! Ich hoffe sie schaffen es.

• Danke
Reaktionen: FraTraLi
Danke fürs teilen! Ich hoffe sie schaffen es.
Das hoffe ich auch sehr.

Ich war erst am Samstag wieder dort und habe einen Kater abgeholt 🙈.
Die sind wirklich so bemüht um alle Tiere, egal ob Haus- oder Wildtier, und sie stemmen das fast ausschließlich durch Spenden.
Da sie soviel alte und/oder kranke Fundtiere haben, gehen momentan auch noch die TA Kosten durch die Decke. Es ist ein Dilemma 😔.

• Danke
Reaktionen: consti
Puh, das ist schon ein sehr hoher Betrag, der noch fehlt…😳

Eine Kleinigkeit habe ich auch gegeben..

• Danke
Reaktionen: FraTraLi
Puh, das ist schon ein sehr hoher Betrag, der noch fehlt…😳

Eine Kleinigkeit habe ich auch gegeben..
Das ist auch wirklich ein hoher Betrag. Eigentlich müsste man vor Ort werben. Und auch den Druck auf Politik/Bezirk erhöhen, damit die sich da beteiligen. Ich verstehe aber natürlich völlig, dass den Menschen da die Zeit fehlt bzw. vielleicht auch die Angst besteht,dass man sie "im Visier" hat, wenn sie "Forderungen" stellen.

• Like
Reaktionen: Echolot
Werbung: