Bitte um Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Vika7
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

Vika7

Neuer Benutzer
Hallo liebe Mitglieder. Ich wollte mal fragen ob uns jemand helfen könnte mit Lantus. Puki ist 11 Jahre alt und seit 2 Jahren hat Diabetes, wir geben ihm Lantus morgens und abends. Wenn jemand uns helfen kann, wäre super da ich derzeit nicht genug Finanzen habe um neue zu kaufen. Ich bedanke mich im voraus 🙏

A

Werbung

Hallo Vika7,

schau mal hier: Bitte um Hilfe. Dort wird jeder fündig!
Katzen mit Diabetes | Facebook

Bist du bei FB? Du kannst dich auch explizit für die Gruppe oben im Link anmelden. Eine sehr gute Diabetesgruppe die über ganz D verteilt sind. Ich denke, du wirst dort viel mehr Unterstützung bekommen und evtl. kann man dir kurzfristig mit Lantus aushelfen. Diabetesbehandlung ist schon sehr kostenintensiv, mit hometestigng etc.
Ich wünsche dir viel Glück und drücke euch die Daumen!

• Like
Reaktionen: Echolot
Vielen lieben Dank für den Tipp, ich bin bei FB, bin aber nicht so richtig erfolgreich dort, was Suche betrifft.

Schreibe deine Antwort....