bitte lesen, brauche Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter zazuu
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze verhalten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Z

zazuu

Neuer Benutzer
Hallo ich mache mir grosse Sorgen um meine Katze Zazuu. Ich habe Sie vor ca einem Jahr zusammen mit ihrem Bruder halb tot im Wald aufgefunden. Due beiden habe ich dann mit der Flasche aufgezigen. Seit ca 6 wochen legt sie ein unmoegliches verhalten an den Tag. Sobald ihr Bruder auf Sie zu kommt oder einfach nur an ihr vorbei geht, faucht Sie wie wild los und knallt ihm eine oder rennt weg und versteckt sich. Wenig spaeter liegen sie zusammen in.koerbchen und fressen tun sie auch zusammen. Ich habe noch zwei weitere katzen mittlerweile legt sie bei den juengeren kater auch so ein verhalten an den tag. Die 4 haben auch genug ausweichmoeglichkeiten. Wir haben einen grossen wintergarten den wir fuer die katzen mit vielen klettermoeglichkeiten. Versteckmoeglichkeiten sowie ruheplaetzen ausgestattet haben. Seit einigen tagen hat zazuu auch kale stellen.am po.

A

Werbung

Wie wäre es mit Tierarzt?
Sind alle kastriert?

Das solltest du beim Tierarzt abklären lassen, das ist nicht normal.
Vor allem nicht die kahlen Stellen.

Wi alt sind deine Katzen ?
Der Frage nach der Kastration schliesse ich mich an .