Bitte Katerchen...

• Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum
inselkind

inselkind

Forenprofi
..komm wieder nach Hause...ich bin totunglücklich,kann vor Sorge nicht schlafen-Du fehlst mir!

🙁🙁🙁

A

Werbung

Was ist passiert?😱

Er ist gestern gegen 17Uhr aus dem Haus gegangen und noch nicht wieder aufgetaucht.🙁
Es ist so untypisch für Ihn,dass ich befürchte,es ist ihm etwas passiert.

Ich bin im Arsch!🙁🙁

Laß dich mal drücken.

Nun wart mal erst ab, nicht gleich das schlimmste annehmen.

lass dich mal ganz fest drücken... und Katerchen.. beweg deinen Fellhintern nach Hause.. dein Frauchen wartet da auf dich...

Ich drück die Daumen!!
Kann auch an nichts anderes denken, wenn Leo mal länger weg ist.. 🙁

Werbung:
Hast du bei allen Nachbarn geklingelt/Zettel eingeworfen mit der Bitte, Schuppen und Garagen für ne Viertelstunde zu öffnen?
Vielleicht ist er "nur" eingesperrt.

Alles Gute! 😳

Meine Daumen sind auch fest gedrückt 🙁

Ich drück die Daumen!!
Kann auch an nichts anderes denken, wenn Leo mal länger weg ist.. 🙁

Danke!😳
...ja,mein Hirn rattert..was könnte sein,wo könnte er sein..ist er überhaupt noch irgendwo?!🙁

Werbung:
Was Claudia oben schreibt.......
Könnte er eventuell aus Versehen eingesperrt worden sein?
In einer Garage?

Hast du bei allen Nachbarn geklingelt/Zettel eingeworfen mit der Bitte, Schuppen und Garagen für ne Viertelstunde zu öffnen?
Vielleicht ist er "nur" eingesperrt.

Alles Gute! 😳

Ja,hab ich alles gemacht.
Bin an jeden Schuppen,jede Garage ..hab gerufen,oder aufschließen lassen..
ich hoffe auch sehr,dass er "nur"irgendwo festsitzt..

wie alt ist er?
Mein Kimba kam bis er 1 Jahr alt war jeden Tag püntklich und zuverlässig nach Hause und dann plötzlich hat er das Streunerleben für sich entdeckt.

Auch momentan ist er wieder unterwegs, seit Samstagabend.🙁
Leider erst, wenn es empfindlich kalt wird, im Winter wird er dann wieder bis zum Frühjahr seßhaft.

Ich drücke dir deswegen doll die Daumen, dass er auch nur die Gegend erkundet und recht bald wieder bei dir eintrudelt.

Ich drück dir die Daumen, das er bald wieder auftaucht.

Werbung:
wie alt ist er?
Mein Kimba kam bis er 1 Jahr alt war jeden Tag püntklich und zuverlässig nach Hause und dann plötzlich hat er das Streunerleben für sich entdeckt.

Auch momentan ist er wieder unterwegs, seit Samstagabend.🙁
Leider erst, wenn es empfindlich kalt wird, im Winter wird er dann wieder bis zum Frühjahr seßhaft.

Ich drücke dir deswegen doll die Daumen, dass er auch nur die Gegend erkundet und recht bald wieder bei dir eintrudelt.

Er ist 5 Jahre alt,lebt seit 2 Jahren bei uns,kennt also die gegend schon sehr gut.Es ist halt so ungewöhnlich,weil er so anhänglich ist und IMMER seine Streicheleinheiten abgeholt hat.Und auch das Fressen hat er sich nie entgehen lassen!

Danke Dir sehr für Deinen Zuspruch!

LG,Insel

Das tut mir soooo leid. Unser Kater war auch schon zweimal weg. Ich weiß, wie man sich dann fühlt.
Einmal war er in Nachbars Garage eingesperrt. Ich habe ihn spätabends (nach Rufen) miauen gehört. Und einmal hat er sich so erschreckt, daß er sich den ganzen Tag lang verdrückt hat und erst ganz spätabends kam. Nein... eigentlich kam er nicht. Ich hatte ihn in der Dämmerung weiter weg auf der Wiese sitzen sehen und mußte ihn holen gehen.
Wenn du ihn suchst, mach das spätabends, dann kannst du ihn eher hören (wenn alles ganz still ist), wenn er sich irgendwo auf dein Rufen mit Miauen meldet.
´Wünsche Dir ganz ganz viel Glück und daß Dein Katerchen bald wieder heimkommt.

Ich les das jetzt erst. Mensch, ich kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht.
Man kommt fast um vor Sorgen. Aber vielleicht sitzt er wirklich irgendwo fest und kann nicht nach Hause kommen.

Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt das er bald vor der Tür steht.

Und dich drück ich auch mal ganz lieb