bitte helft mir

  • Themenstarter nicoli85
  • Beginndatum
N

nicoli85

Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2012
Beiträge
52
hallo ihr lieben , ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Im Dezember habe ich zwei wilde kitten gefunden . Ausgehungert und zitternd habe ich sie aufgepäppelt und ihnen ein neúes zuhause geschenkt. Ich habe ihnen die Namen Luna und krümel gegeben und ihnen all die liebe geschenkt die ich zu geben hatte. Sie sind zwar noch sehr scheu aber sie werden immer zutraulicher . Doch nun wurde bei mir eine schwere krankheit festgestellt und so sehr ich es auch möchte ich kann die verantwortung für sie nicht mehr übernehmen. Mir fehlt einfach die kraft dazu. Ich möchte sie nicht ins Tierheim bringen denn die würden sie sicher trennen und das möchte ich ihnen nicht antun . Aber wenn sich niemand findet habe ich keine andere möglichkeit. In zwei Wochen beginnt meine erste chemo und ich kann die beiden nicht mehr behalten.Ich weiß nicht wie das hier mit den fotos funktioniert aber ich schicke euch gerne mails. Luna ist seit gestern rollig und pinkelt überall hin . Sie muss dringend zum Tierarzt . Ich habe kaum kraft es weg zu wischen und ich bin so verzweifelt. Bitte helft mir
 
A

Werbung

Nicoli,

ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Wo wohnst Du denn?

LG
Marga
 
das macht sie erst seit heute morgen hat sie vorher nie gemacht , ich wusste garnicht das katzen das auch machen wenn sie rollig sind. Komme aus krefeld . Aber ich muss sie ganz abgeben ich schaff es nicht mich um sie zu kümmern es geht einfach nicht mehr .
 
Wo befinden sich die Katze jetzt:

Name:

Foto:

Wie alt ist die Katze:

Geschlecht:

Rasse, Farbe:

kastriert ja/nein:

Chip oder Tattoo vorhanden?

(kurze) Charakterbeschreibung:

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?

Getestet auf FIV, Leukose?

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.)

Bisherige Haltung

Wohnung oder Freigänger?

Einzelkatze oder mit anderen Katzen?

Kinder gewöhnt?

Hunde gewöhnt?

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen?

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause:


----------------
bitte einmal diesen Steckbrief ausfüllen, damit interessenten direkt Informationen haben!
das mit dem foto einfügen kann ich grade schlecht erklären, da ich keine Seite zum Hochladen weiß.
Aber viel glück deinen beiden süßen!
 
Wo befinden sich die Katze jetzt: Die beiden sind bei mir zuhause in Krefeld

Name: Luna, Krümel

Foto:

Wie alt ist die Katze: ca 5 Monate sind beide Geschwister

Geschlecht: Kater und Katze

Rasse, Farbe: langhaar und kurzhaar. beide schwarz weiß

kastriert ja/nein: nein

Chip oder Tattoo vorhanden? nein

(kurze) Charakterbeschreibung: Die beiden lieben sich , sie kuscheln viel und toben ohne ende . Luna lässt sich schon anfassen. Krümel sucht nähe mag aber noch nicht gestreichelt werden .

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? Beide sind gesund

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

Getestet auf FIV, Leukose? Nein

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) Nein

Bisherige Haltung in der Wohnung

Wohnung oder Freigänger?

Einzelkatze oder mit anderen Katzen?

Kinder gewöhnt? nein

Hunde gewöhnt? nein

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen?

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: beide müssen zusammen bleiben
 
Das ist leider zu weit weg von mir.

Ich kann Dir nur alle Daumen drücken!

LG
Marga
 
Oh je. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es dir bald wieder gut geht und hoffe auch, das sich jemand nettes für die Miezen findet.
 
Werbung:
Ohweh ! Ich drücke ersteinmal Dir die Daumen, daß Du wieder ganz gesund wirst !!!!
Sollte sich nicht schnell jemand für die Katzis finden, dann musst Du das Mädel UNBEDINGT kastrieren lassen ! Sonst geht der Kater drauf, und Du hast noch ein größeres Problem !

Könnte vielleicht eine Freundin das für Dich übernehmen ?


LG und alles Gute !

Claudia
 
ja ich war heute mit ihr beim Tierarzt sie bekommt tabletten zur unterdrückung weil wohl bei der op sonst die blutung zu stark ist und mittwoch wird sie kastriert. Schaffe es auch sie dahin zu bringen aber wenn ich chemo bekomme und in der klinik bin , kann ich sie trotzdem nicht behalten und ich finde auch die idee mit einer Pflegestelle nicht so gut , sie sollen nicht von haus zu haus gereicht werden . Die armen schätze sollen ein schönes festes zuhause haben . Und wer weiß ob ich sie von der Pflegestelle wieder holen kann wer weiß wie es mit mir weiter geht ............
 
  • #10
Hallo Nicole,

lass bitte den Kater Mittwoch gleich mit kastrieren - sonst hat man bald den nächsten Pinkler. Gerade wenn du sie abgeben musst, ist es auf jeden Fall besser, wenn das bereits erledigt ist.

Ansonsten kann ich dir leider auch nur die Daumen drücken, dass sich jemand ganz schnell findet für die Beiden, und dir für baldige Besserung.
 
  • #11
Hat sich denn schon was ergeben wegen der Katzen ?

LG Claudia
 
  • #12
Haben die beiden ein schönes Zuhause gefunden?
 
  • #13
Wie geht es dir?

Sind die Beiden heute kastriert worden?
Sind sie schon wieder fit?

Hast du jemanden, der sie übernehmen könnte?
 
  • #14
Hallo,
ich finde es ganz toll, dass Du Dich um die beiden kümmerst, wo Du selber gerade so einen Stress hast. Vielleicht gibt es bei Dir am Ort einen Tierschutzverein / eine Katzenhilfe, die Dir bei der Vermittlung helfen können?
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Deine Therapie ganz super läuft.
Liebe Grüße,
gemüt
 
Werbung:
  • #15
Hallo Nicole,

wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?
Wo gehen die Katzen denn hin, wenn du deine Therapie machst?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4K
Sandm@n64
S
Fellpopo
Antworten
24
Aufrufe
3K
MJ
M
Aiqen
Antworten
76
Aufrufe
13K
Cassy89
C
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Julia01
Julia01
R
Antworten
22
Aufrufe
12K
Rala_vom_Wald
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben