Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Danke euch

Hab gerade eine ganze Zeit sein Bettchen auf das Sofa gestellt und ihm die Rotlichtlampe drauf gehalten. Ja gehalten. Wenn ich sie hinstelle, trifft sie leider nicht die Stellen, die sie treffen sollte.

Mein Arm wurde schon lahm vom Halten. Ich glaub, manch einer würde mich für bescheuert halten. Aber was solls. Hier bin ich ja unter Gleichgesinnten.

Jedes Mal wenn mein Bärchen mich anguckt, hab ich Angst das seine Äuglein wieder zucken. Ich könnte mich selbst in den A.... treten deswegen.
Aber irgendwie kann ich grad nicht anders als ihn genauestens zu beobachten.

Ich hab mir schon Notfalltropfen eingeschmissen. Ich MUSS einfach ruhiger werden, ich weiß. Aber das ist in Momenten wo man Angst hat, gar nicht so leicht :(
 
A

Werbung

  • #102
Von hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es ihm bald wieder gut geht.
Ganz liebe Grüße!
 
  • #103
Jeder von uns Silvi würde das genauso machen.Da ist nichts bekloppt daran.
Du kannst dem Bärchen auch Wärmflache und Co in einem gewisssen Abstand bei ihn legen.Etwas Wärme strahlt dann auch aus.
Weiterhin denke ich feste an euch und drücke genauso feste die Daumen.
 
  • #104
Ach Gott, was sind denn das bitte für schlechte Nachrichten, die ich hier lesen muss??? :eek:

Wir drücken von Herzen alle Daumen, dass es ihm bald besser geht!! :pink-heart:

Und sei gewiss, nichts kann verrückt genug sein, dass man es nicht tut für sein geliebtes Fellchen, Hauptsache, es geht ihm bald besser und er kommt wieder richtig auf die hübschen Beinchen!

Was meinste wohl, was ich hier mit dem kleinen Harley alles anstelle? Das meiste schreibe ich gar net, damit mich niemand für bekloppt hält....:p

Also kämpfe weiter für und mit Deinem Bärchen, es wird gut ausgehen! Ganz bestimmt!!




PS: Bei B-Vitamin (oral verabreicht) bitte drauf achten, keinesfalls überzudosieren! Sonst gibt das schreckliche Übelkeit und (massives) Erbrechen.
 
  • #105
Ach Silvi, dass Ninjo krank ist, lese ich gerade eben erst. Hoffentlich ruft dein TA dich heute noch an. Diese schlimme Ungewissheit ohne wirklich helfen zu können und dabei Angst zu haben, dass es wieder passiert, ist ganz schrecklich.

Ich hoffe, dein Süßer steht bald wieder fest auf allen vier Beinchen. Ich drücke euch ganz, ganz dolle die Daumen!
 
  • #106
Von hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es ihm bald wieder gut geht.
Ganz liebe Grüße!
Danke dir

Jeder von uns Silvi würde das genauso machen.Da ist nichts bekloppt daran.
Du kannst dem Bärchen auch Wärmflache und Co in einem gewisssen Abstand bei ihn legen.Etwas Wärme strahlt dann auch aus.
Weiterhin denke ich feste an euch und drücke genauso feste die Daumen.
Danke Liebes

Ich weiß das hier alle das für ihr Tier machen würden. Und genau das ist ja so tröstlich für mich.

Ich drück dich Liebes
 
Werbung:
  • #107
Ach Gott, was sind denn das bitte für schlechte Nachrichten, die ich hier lesen muss??? :eek:

Wir drücken von Herzen alle Daumen, dass es ihm bald besser geht!! :pink-heart:

Und sei gewiss, nichts kann verrückt genug sein, dass man es nicht tut für sein geliebtes Fellchen, Hauptsache, es geht ihm bald besser und er kommt wieder richtig auf die hübschen Beinchen!

Was meinste wohl, was ich hier mit dem kleinen Harley alles anstelle? Das meiste schreibe ich gar net, damit mich niemand für bekloppt hält....:p

Also kämpfe weiter für und mit Deinem Bärchen, es wird gut ausgehen! Ganz bestimmt!!




PS: Bei B-Vitamin (oral verabreicht) bitte drauf achten, keinesfalls überzudosieren! Sonst gibt das schreckliche Übelkeit und (massives) Erbrechen.
Danke dir

Er hat es ja heut noch gespritzt bekommen. Ab morgen soll ich es ihm oral verabreichen. Er soll 2 Tabletten täglich auf 2 Dosen aufgeteilt bekommen.
Ich will nur hoffen das er dann nicht wirklich das Brechen anfängt :(
Und für den kleinen Harley weiter alles Gute

Ach Silvi, dass Ninjo krank ist, lese ich gerade eben erst. Hoffentlich ruft dein TA dich heute noch an. Diese schlimme Ungewissheit ohne wirklich helfen zu können und dabei Angst zu haben, dass es wieder passiert, ist ganz schrecklich.

Ich hoffe, dein Süßer steht bald wieder fest auf allen vier Beinchen. Ich drücke euch ganz, ganz dolle die Daumen!
Danke dir auch

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf einen Anruf. Aber ich befürchte das es heute nichts mehr wird. Ich werd mich wohl bis morgen gedulden müssen.
Ich hab letzte Nacht kein Auge zugemacht und ich befürchte das es diese Nacht auch nicht anders wird. Bei jeder Bewegung von Ninjo schreck ich hoch. Männe schimpft schon mit mir. Aber ich kann da einfach nicht aus meiner Haut. Ich weiß selbst das das blöd ist, wenn man so einen Kontrollzwang entwickelt. Aber ich denke dann, wenn ich fest schlafen würde und würde so einen Anfall nicht mitbekommen.................
 
  • #108
ach mensch maus du machst aber auch was mit das macht mich echt traurig :(...

muß schon den ganzen tag an euch denken.

Danke Liebes

Es ist schön das es euch gibt und ihr einen hier so auffangt.
Wenn ich da keinen hätte, der für die Situation Verständnis hätte, dann ging es mir wohl noch schlechter
 
  • #109
Liebe Silvi,

habe jetzt erst gelesen, was bei Euch los ist:eek:
Leider kann ich keinen Rat geben, da ich derartige Erfahrungen GsD noch nicht machen musste.

Meine Gedanken sind bei Euch und alle Daumen und Pfoten sind bis zum Anschlaf für das Schneeflöckchen gedrückt. Ich drück Dich mal aus der Ferne und hoffe, daß alles wieder gut wird...*ganzdollhoffundaufstampf*
 
  • #110
Liebe Silvi,

habe jetzt erst gelesen, was bei Euch los ist:eek:
Leider kann ich keinen Rat geben, da ich derartige Erfahrungen GsD noch nicht machen musste.

Meine Gedanken sind bei Euch und alle Daumen und Pfoten sind bis zum Anschlaf für das Schneeflöckchen gedrückt. Ich drück Dich mal aus der Ferne und hoffe, daß alles wieder gut wird...*ganzdollhoffundaufstampf*
Danke dir ganz lieb
mir fällt gerade was ein was ist wenn du sein schlafplatz auf die heizdecke legst so stört in doch nix und das bettchen wird von unten schön warm.

denk dran einfach den hörer in die hand nehmen wenn dir danach ist.
Ich halt gerade krampfhaft das Telefon frei, in der Hoffnung doch noch was vom TA zu hören.

Ich hab ein bisschen Angst mit der Heizdecke. Er hat gestern mal unter sich laufen lassen. Und da hab ich ein wenig Angst mit dem Strom.
Er hat es zwar bisher nicht mehr gemacht, aber wenn doch..............
Ich hab ihm jetzt die Wärmflasche mit ins Körbchen gelegt, allerdings ohne direkten Körperkontakt. Sie strahlt ja auch so Wärme aus. Das toleriert er im Moment
 
  • #111
Ich hab mir schon Notfalltropfen eingeschmissen. Ich MUSS einfach ruhiger werden, ich weiß. Aber das ist in Momenten wo man Angst hat, gar nicht so leicht :(

Mensch Silvi,

ich war grad echt geschockt, als ich gelesen hab, dass dein Süßer so krank ist :(.

Wir drücken hier auch Daumen und Pfötchen, dass Ihr ganz schnell herausfindet, was genau ihm fehlt und dass Du dann gegensteuern kannst.

Das mit dem ruhig bleiben ist immer so leicht gesagt, aber ich musste ja nun kürzlich auch wieder feststellen, dass man den entsprechenden Schalter im Kopf nun mal leider nicht so einfach umlegen kann. Mir hat es wirklich sehr geholfen, mit einer lieben Freundin, die natürlich auch so katzenverrückt ist, wie wir alle hier, zu telefonieren. Das hat mir wirklich gut getan.
Du hast doch bestimmt auch solche Seelenverwandte, vielleicht sogar aus dem Forum?

Ich drück dich ganz doll :oops:

Lg, Iris.

M
 
Werbung:
  • #112
Liebe Silvi,
auch hier wird an dich und dein krankes Bärchen gedacht - drück dich. Pfoten und Daumen sind weiter bis zum Anschlag gedrückt. Dein Süßer schafft das - Bärchenpower. Ninjo schläft sich jetzt sicher gesund.
liebe Grüße
 
  • #113
Mensch Silvi,

ich war grad echt geschockt, als ich gelesen hab, dass dein Süßer so krank ist :(.

Wir drücken hier auch Daumen und Pfötchen, dass Ihr ganz schnell herausfindet, was genau ihm fehlt und dass Du dann gegensteuern kannst.

Das mit dem ruhig bleiben ist immer so leicht gesagt, aber ich musste ja nun kürzlich auch wieder feststellen, dass man den entsprechenden Schalter im Kopf nun mal leider nicht so einfach umlegen kann. Mir hat es wirklich sehr geholfen, mit einer lieben Freundin, die natürlich auch so katzenverrückt ist, wie wir alle hier, zu telefonieren. Das hat mir wirklich gut getan.
Du hast doch bestimmt auch solche Seelenverwandte, vielleicht sogar aus dem Forum?

Ich drück dich ganz doll :oops:

Lg, Iris.

M
Siehste. Das hab ich Männe auch eben gesagt. Ich kann den Schalter nicht einfach umlegen.

Und ja. Ich hab ganz viele liebe Seelentröster am Telefon. Und du hast Recht. Es tut einfach gut mit jemandem, der einen versteht, über seine Ängste und Sorgen zu reden.

Liebe Silvi,
auch hier wird an dich und dein krankes Bärchen gedacht - drück dich. Pfoten und Daumen sind weiter bis zum Anschlag gedrückt. Dein Süßer schafft das - Bärchenpower. Ninjo schläft sich jetzt sicher gesund.
liebe Grüße
Ich hoffe auch das der Süße sich gesund schläft. Auf jeden Fall schläft er heute sehr viel. Er hat ein wenig gefressen und trinkt gut. Und er hatte heute nicht so einen erschreckenden Anfall. Er läuft ein wenig steif mit den Hinterbeinchen, aber er läuft geradeaus. Und das ist doch schon mal was
 
  • #114
ich bin ja noch wach ...

normal sind heizdecken so sicher das da nichts passieren kann handtuch drüber und gut oder nee molton einlage. aber wenn es mit der wärmflasche klappt ist doch super....

ich bin ja noch wach ....
Danke Liebes

Im Moment macht ihm die Wärmflaschen nichts aus. Na gut, sie liegt jetzt nicht direkt an ihm dran, aber daneben. Das wärmt ja auch schon ein bisschen
 
  • #115
Hallo Silvi,

hat Dein TA sich noch nicht gemeldet? Man ich hatte so gehofft, dass er heute noch Teilergebnisse bekommt. :sad:

Wenn Du jemanden zu reden brauchst, Du hast meine Tel-Nr. Ich bin immer für Dich da, auch nachts.
 
  • #116
Hallo Silvi,

hat Dein TA sich noch nicht gemeldet? Man ich hatte so gehofft, dass er heute noch Teilergebnisse bekommt. :sad:

Wenn Du jemanden zu reden brauchst, Du hast meine Tel-Nr. Ich bin immer für Dich da, auch nachts.

Danke. Du bist so lieb

Da kommen mir bald schon wieder die Tränen. So viele von euch stärken mir den Rücken und bauen mich auf.

Danke Liebes, ich drück dich
 
Werbung:
  • #117
Ich kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt geht!Hatte so was in der Art ja auch schon mit unseren Katzen durchgemacht...:(

Ich hoffe deinem Schatz geht es morgen besser!
 
  • #118
das ist schon mal was ...


wo chari die narkose nicht vertragen hatte hab ich sie mit ins bett genommen auch auf die gefahr hin das sie mich voll kotz :( aber die war so kalt und wärmflasche fand die auch total blöd. bei mir unter der decke ist sie allerdings liegen geblieben.

Ninjo geht natülich auch mit ins Bett. Letzte Nacht hab ich allerdings mit Matratze auf dem WZ Boden gelegen. Ich hatte Angst, er könnte vom Bett springen und sich was tun. Und mit unter die Decke wollte der Kerl doch nicht. Mal sehen. Vielleicht kann ich ihn heute mit unter die Decke nehmen und ihn warm halten
 
  • #119
Ich kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt geht!Hatte so was in der Art ja auch schon mit unseren Katzen durchgemacht...:(

Ich hoffe deinem Schatz geht es morgen besser!

Danke Anja Liebes

Das haben hier bestimmt schon einige durch. Und genau die, verstehen unsere Angst und Sorge. Und das zeigt mir das ich nicht alleine bin. Und das tut unendlich gut

Ich drück dich Liebes
 
  • #120
Der Kater in der Praxis war schon 14 und hat es auch überstanden!Dein Ninjo ust bestimmt auch bald wieder fit!;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben