Bitte einmal die Forumsdaumen

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Seit ich schwanger bin, macht mein Freund das Kaklo sauber, aber er stellt mir die Tüten hin, und ich schaue dann genau an, von wem und wie der Stuhl ist. Da wir ja hier mit DF zu kämpfen haben. Ich zerdrücke einfach in der Tüte. Da meine unterschiedliche Farbtöne haben, kann ich zurordnen von wem was ist.
Da würde ich mich nicht auf meine Freund verlassen...der sieht das auch nicht...
 
A

Werbung

  • #42
@ Mio

Ich hatte es auch nicht so verstanden, dass du das Sauerkraut empfohlen hast. Es wurde ernsthaft Watte empfohlen? Wo doch Watte-essen (so wie es angeblich ja Models machen :eek:) zum Darmverschluss und anderen fiesen Dingen führen soll?!

Ich glaube, dass jeder Arzt (oder Tierarzt) seine eigene Meinung hat und entsprechende Empfehlungen ausspricht. Manche Dinge sind ja auch überholt und es gibt dann neue Erkenntnisse. Aber rohes Sauerkraut und Katzen passen für mich nicht zusammen. Einfach weil man das nicht reinbekommt.


@ Anke

Also Mo seine Verstopfung (Grund unklar) hatte, konnte man es ihm so offensichtlich zuerst gar nicht anmerken. Er ist trotzdem noch rausgegangen, hat gespielt usw. Richtig aufgefallen ist es aber erst, als er das Futter (und alle möglichen Leckereien) komplett verweigert hat. Weil er seine Geschäfte lieber draussen erledigt, konnte ich auch zuerst nicht bemerken, dass er keinen Stuhlgang mehr hatte. Als er auch am zweiten Tage nicht gefressen hatte, bin ich dann zum TA.

Ich glaube, wenn mich die Sorgen zu verrückt machen würde, dann würde ich einen Besuch beim TA in Kauf nehmen. Dann wäre man ziemlich sicher, ob da ein Fremdkörper steckt.
 
  • #43
Ich glaube, wenn mich die Sorgen zu verrückt machen würde, dann würde ich einen Besuch beim TA in Kauf nehmen. Dann wäre man ziemlich sicher, ob da ein Fremdkörper steckt.[/QUOTE]
Ich kann nicht zum TA,da ich mit Erkältung flach liege:( mein Freund sagt,es wird schon alles gut gegangen sein,der wird bestimmt nicht zum TA düsen:( er sieht sowas immer lockerer als ich:rolleyes:
 
  • #44
Also ich habe heute nochmal bei der TÄ angerufen und sie meint,die Pelle wird wohl mit raus gekommen sein wenn nicht,hätte er auch schon Probleme gehabt denn wenn ein Kater 3 Tage frisst,muss ja auch irgendwann etwas wieder raus kommen,ansonsten hätte er ja gebrochen.

Ab JETZT verlass ich mich nicht mehr auf meinen Freund das auch ER mal aufpasst:( das passiert mir nicht nochmal aber ich denke,er wird sich da seine Gedanken zu gemacht haben,denn ihr hättet mich mal sehen sollen wie ich reagiert habe als ich gesehen habe,das die Pelle schwubs weg war;)

Ich bin heilfroh das alles gut gegangen ist:zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben