Bitte alle Daumen für Fiona

  • Themenstarter Tassi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tassi

Forenprofi
Mitglied seit
7. April 2009
Beiträge
1.010
Zur Vorgeschichte:

http://www.katzen-forum.net/verhalten-und-erziehung/53362-hilfe.html

Jetzt ist Fiona schon seit Silvester in der TK....weil sie überhaupt nichts mehr gefressen hat und sich übergeben hat....bisher wurde Ultraschall und Röntgenbild gemacht und noch nichts gefunden, die Ärzte meinen aber die Zahnfleischentzündung kann nicht der einzige Grund dafür sein dass sie GAR NICHTS mehr frisst....jetzt wird noch Blut abgenommen und ins Labor geschickt....sie frisst dort aber auch immer noch nicht und bekommt Infusionen....ich stehe am Rande eines Nervenzusammenbruchs, allein schon wenn ich mir vorstelle wie verängstigt sie gerade sein muss :(Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass sie vielleicht auch schon gar nichts mehr hat, also gesund ist, bis auf die ZFE, und dass sie wegen dem psychischen Stress einfach nicht mehr frisst....ich frag mich nur wie das dann gehen soll, wenn ich sie endlich nach Hause holen kann und sie dann immer noch nicht frisst...ich hab ja dann auch nichts davon wenn sie gesund ist und mir trotzdem verhungert :(
 
A

Werbung

Ach Gott,

das tut mir aber sehr leid das deine Maus so krank ist.
Und wenn sie so gar nicht fressen mag, ist es gut das sie Infusionen bekommt. Ich hoffe nur das der Grund gefunden wird.

Ich drücke auf jeden Fall deiner Süßen ganz fest die Daumen

Und halt uns bitte auf dem Laufenden
 
Ich drück Fiona auch ganz fest die Daumen und hoffe das sie bald wieder nach Hause kann!
 
Danke euch!

Balu ist auch ganz traurig und läuft nachts miauend durch die Wohnung, der arme Kerl :(
 
Ich drücke feste mit! Darfst du sie denn in der Klinik besuchen?

Hoffentlich kann sie bald wieder heim und frisst ordentlich. Eine richtige Diagnose gibt es anscheinend nicht?
 
Ich drücke feste mit! Darfst du sie denn in der Klinik besuchen?

Hoffentlich kann sie bald wieder heim und frisst ordentlich. Eine richtige Diagnose gibt es anscheinend nicht?

Nein, besuchen darf ich sie nicht, nur anrufen und fragen wie es ihr geht :( Ist vielleicht auch besser so, wenn ich sie so nicht sehen muss :(
Nein, es gibt noch keine Diagnose....das macht mich ja so wahnsinnig :(
 
Hoffentlich frisst Fiona bald wieder. Pfötchen und Daumen sind für deine Kleine ganz fest gedrückt.
liebe Grüße
 
Werbung:
Das tut mir sehr leid! Ich drücke auch alle Daumen für Fiona!
 
Die arme kleine Maus! Ich drück fest die Daumen!

Dir wünsche ich viel Kraft für die nächsten Tage! Dieses Gefühl, dass man nichts tun kann, ist echt schlimm! Kannst uns gerne alles erzählen, auch Deine wilden Gedanken! :D Ich drück Dich mal!
 
  • #10
ich kann dir absolut nachfühlen. unser kater war an weihnachten für 4 tage in der tk. die haben mir versichert, dass es für den besitzer schlimmer ist als für die katze selber. ich weiss ein ungutes gefühl bleibt. ich dürcke euch die daumen
 
  • #11
Ich danke euch echt! Mir schießen echt so viele Gedanken durch den Kopf...wie es ihr wohl geht, was letztendlich für eine Diagnose im Raum stehen wird, wann ich sie nach Hause holen kann....ich weiß gar nicht wie ich morgen arbeiten gehen soll :(
 
  • #12
Oh Gott Tasja, das lese ich ja jetzt erst!!! :glubschauge: :reallysad:

Das tut mir so unsagbar leid!... :(
Mensch, die arme Maus. Jetzt sitzt sie ohne Mama in der TK, überall so fremde Menschen, alles riecht anders... Da krieg' ich tränende Augen, wenn ich mir das vorstell...

Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist und du sie so bald wie möglich wieder nach Hause holen kannst!

Deine Patenkatzis Yuna und Bijou drücken alle ihre Pfötchen und ich drücke die Daumen + Zehen!!! :oops:

knuddeln14.gif

Ich bin echt so fertig...ich mach mir solche Sorgen...zum einen hab ich Angst vor der Diagnose...zum anderen weiß ich ja wieviel Angst sie schon bei normalen TA-Besuchen hat, wenn ich dabei bin....wie verängstigt sie jetzt sein muss, wenn ich mir das vorstelle zerreisst es mir das Herz...meine Mutter sagt immer sie ist da jetzt besser aufgehoben weil man ihr dort helfen kann...damit hat sie sicherlich auch Recht, aber trotzdem...mein armes Baby :(

Von den Sorgen mal abgesehen frag ich mich im Moment auch wie ich das alles bezahlen soll...mein Freund hat mir eben schon Geld gegeben, falls ich sie morgen abholen kann, aber das ist was was ich echt nicht gern annehme....ich leih mir nicht gern Geld, aber im Moment gehts nicht anders...

Ich stell mir die schlimmsten Sachen vor...und nichts kann mich davon ablenken :(
 
  • #13
Ach Mensch... ich weiß, es sind unsere Babys und ich kann mir auch gut vorstellen, wie du dich fühlst. Wenn ich mir vorstelle, dass eins meiner Babys in eine TK müsste, ich nicht bei ihnen sein könnte und ich wüsste, wie verängstigt sie sind, ich würde auch wahnsinnig werden. Das nimmt mich ja jetzt sogar bei Fiona voll mit... :(

Ich nehme auch nicht gerne Geld an (mein Onkel hat mir jetzt einfach mal so ohne mein Wissen ein bisschen was überwiesen :confused:), aber du kannst es ja nun wirklich gebrauchen und Fiona wird es dir danken, wenn du damit ihre Behandlungen etc. bezahlen kannst.

Hmpf... es tut mir so leid. Ich kann nur nochmal sagen, dass ich die Däumchen drücke und meine beiden Fellnasen ihre Pfötchen! Wir denken an euch!


Danke....wir können echt alle Daumen und Pfoten gebrauchen....ich hoffe so sehr, dass ich morgen eine gute Nachricht erhalte wenn ich dort anrufe....Balu ist total anhänglich seit Fiona weg ist....und hier ist es so still :sad:
 
  • #14
So, eben in der TK angerufen und ich bin nicht wirklich schlauer. Blutergebnisse liegen noch nicht vor, die erfahre ich morgen. Da wurde wohl speziell auf FIP getestet, weil ja bekannt ist dass einer ihrer Brüder daran gestorben ist. Nach wie vor frisst sie nichts, ist aber sonst wohl recht fit und munter. Selbst der Arzt am Telefon meinte gerade "vielleicht frisst sie hier auch nichts weil das hier alles fremd ist und sie nicht will"....sie hat aber ja auch nach wie vor eine ZFE, wenn die jetzt sonst nichts anderes finden, dann sollten sie sie einfach an den Zähnen operieren und der Spuk hat ein Ende. Morgen soll ich wieder anrufen, damit man dann das weitere Vorgehen absprechen kann....mir ist total schlecht :(
 
Werbung:
  • #15
Och Mensch! Alles, alles Gute für Fiona! Hoffentlich finden die TÄ bald raus, was die süße kleine Maus hat...
 
  • #16
Mein Baby darf endlich nach Hause :):):):):)

Die Blutergebnisse sind zwar noch nicht da, aber sie ist wohl fit und hat dort auch mittlerweile ein bisschen gefressen, so dass sie meinen ich kann sie heute nachmittag abholen, weil man die Blutergebnisse ja auch dann halt so besprechen kann wenn sie vorliegen, dafür muss sie ja nicht dort bleiben....jetzt heißt es Daumen drücken, dass sie auch zuhause frisst...ich bin mal gespannt!
 
  • #17
Das freut mich :)! Und die Daumen sind gedrückt, dass sie richtig futtert.
Bekommt sie denn jetzt irgendwas gegen die ZFE? Und ist das normal, dass es so lang dauert bis die Blutbefunde da sind? Zumindest die gängisten Werte müssten doch längst vorliegen, oder?
 
  • #18
Ich denke das werden wir dann nachher, wenn ich sie abhole, nochmal besprechen wie das mit der ZFE weitergehen soll. Das kann ja kein Dauerzustand bleiben, dann müssen sie es halt dann operieren wenns nicht anders geht....warum das mit den Befunden so lange dauert hab ich mich auch schon gefragt....ist natürlich die Frage, wann sie es weggeschickt haben, die können mir ja viel erzählen :rolleyes:
 
  • #19
Ich freue mich mit dir, dass du deinen Schatz heute heim holen kannst. :)

Die Daumen werden weiter gedrückt, dass sie ordentlich frisst, wobei ich mir schon denke, dass ihr das bei ZFE weh tut. Wie alt ist sie denn eigentlich? Katzen kommen ja auch ohne Zähne gut zurecht, das wäre gar nicht sooo schlimm, im Gegenteil, dann hätte sie keine Schmerzen mehr.
 
  • #20
Sie ist gerade mal 1 Jahr alt, die Maus....als ich sie abgeholt hab, meinte die Ärztin dass sie nur noch ein ganz kleines bisschen, kaum sichtbar, ZFE hat und jetzt ja auch lange genug Antibiotika dagegen bekommen hat. Sie meinte auch, dass das Blut wohl mehrmals untersucht wurde weil beim ersten Mal die Leberwerte extrem hoch waren, diese aber jetzt wieder normal seien. Das Ergebnis was morgen noch kommt, bezieht sich wohl nur auf FIP, weil sie das halt noch checken wollten.

Ich bin so glücklich, dass meine Maus wieder hier ist....Balu hat sich auch total gefreut und ist ihr die ganze Zeit hinterher gerannt :pink-heart: Und wie sie sich schon in der TK gefreut hat als man sie mir gebracht hat...sie hat regelrecht randaliert in ihrer Box :grin: Sie hat gerade sogar schon ein bisschen hier gefressen, was ehrlich gesagt mehr ist als ich gedacht hätte...ich dachte sie frisst sicher erst morgen wieder....ich bin so erleichtert, auch wenn das komplette Ergebnis noch nicht vorliegt.... ich freu mich so :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

skippy
Antworten
1
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
T
  • Tassi
  • FIP
2
Antworten
29
Aufrufe
9K
Tassi
T
L
Antworten
0
Aufrufe
525
Lune•
L
N
Antworten
27
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
T
Antworten
15
Aufrufe
5K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben