Bitte alle Daumen dieser Welt für Bobby …

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ich denke an Euch und ganz besonders an Bobby :pink-heart:

Schreibt bitte gleich, wenn Ihr wieder Daheim seid, bitte.
 
A

Werbung

  • #42
Hier sind auch vier Daumen und zwanzig Pfoten gedrückt.

LG Manuela
 
  • #43
Unsere Daumen und Pfoten sind natürlich auch weiter im Anschlag!!
 
  • #44
gibts schon was neues?
 
  • #45
Vera und Heike:

alle Daumen und Pfötchen sind für Bobby gedrückt!!!! ich hoffe, das wird alles wieder!!!!

alles Gute für den kleinen Schatz!!!
 
  • #46
Daumen sind unvermindert gedrückt.
 
  • #47
Und? Gibt es schon Neuigkeiten?

Ich guck schon immer hier in den Beitrag und hoffe so sehr gute Neuigkeiten zu lesen.

Daumen sind weiter gedrückt
 
Werbung:
  • #48
Ich hoffe auch so sehr auf positive Nachrichten .
 
  • #49
Wir sind aus der TK zurück – die gute Nachricht – Bobby geht es nicht schlechter … die schlechte Nachricht es geht ihm auch fast nicht besser.

Seine Temperatur ist wieder im normal Bereich – der Nystagmus ist ein ganz ganz ganz klein wenig schwächer geworden – die Atmung ist gleich schlecht wie gestern – er sitzt wieder recht stabil – stehen kann er nur schwer – die Hinterläufe sind noch sehr sehr wackelig.

Wir haben ihn gesehen – und ein wenig mit ihm geschmust – und versucht ihn zu füttern – aber er wollte nichts essen – die Geräuschkulisse in der Klinik macht ihm Angst und nervös. Der Kopf ist sehr unruhig – wir haben den Eindruck als wenn er versucht das Augenzucken mit der Bewegung des Kopfes „auszugleichen“.

Er ist desorientiert – aber nicht vollkommen – er hat ein Moment gebraucht um uns zu erkennen – aber dann hat er Vera doch Köpfchen gegeben.

Wir werden morgen wieder in die Klinik fahren – wenn sie sich nicht telefonisch melden (sie melden sich nur wenn es ihm schlechter geht oder er abgeholt werden kann) – um zu erfahren wie es ihm geht – ob wir ihn wieder sehen werden, werden wir morgen entscheiden – wir hatten heute den Eindruck das ihn das von Station – zu uns in dem Lärm des Klink-Betriebes sehr gestresst hat.

Wenn es keine Veränderungen gibt wird am Dienstag (verdammte Feiertage) ins CT-geschoben – die Ärzte haben noch immer keinen Anhaltspunkt was mit Bobby los ist. Es sind weitere Blutwerte genommen worden – die Leber ist in Ordnung – alle Werte sind soweit in Ordnung, das sie auf keinen Fall diese massiven Symptome auslösen können.

Bitte drück weiter die Daumen – Bobby braucht sie …

Vielen Dank an alle die an den kleinen Bruchpiloten und an uns denken!
 
  • #50
Ach Mensch.

Ich hatte so gehofft es geht im besser. Blöd aber auch das gerade die Feiertage sind.

Ich drück auf jeden Fall weiter ganz fest die Daumen das es ihm bald wieder besser geht und er wieder zu euch nach Hause kann.

Hoffentlich finden sie die Ursache. Wenn man den Feind kennt, kann man ihn gezielt bekämpfen.

Fühlt euch mal lieb von mir gedrückt
 
  • #51
Oh je, Du armer Bobby :(
Du musst wieder gesund werden, zeige den Ärzten, wo es weh tut oder komisch ist, sie werden Dir helfen.
Ich denke weiter ganz fest an Dich und glaube, dass Du wieder gesund wirst.
 
  • #52
Bitte drück weiter die Daumen – Bobby braucht sie …

Und die kriegt er natürlich auch von mir. ;) Gute Besserung für Bobby und hoffentlich bald eine Diagnose, mit der er behandelt werden kann und es ihm bald besser geht. *Daumen drück*
 
  • #53
Die Daumen bleiben feste gedrückt.
 
  • #54
Werbung:
  • #55
Ich bin in Gedanken weiter bei Bobby und drücke feste die Daumen für ihn! Es ist wahr, immer passieren solch blöde Sachen an Feiertagen.
 
  • #56
Wir drücken auch weiterhin Daumen und Pfötchen. Hoffentlich ergibt sich eine Diagnose, damit ihr/die Ärzte wisst, wo ihr ansetzen müsst.

Ganz liebe Grüße
Anne
 
  • #57
Die warten einfach bis Di obwohl das doch fast schon ein Notfall ist? Na super ..

ja - sie können im Notdienst - und das ist es immer über das Wochenende und über die Feiertage kein CT machen - wir haben gestern schon mehrfach gefragt und gedrängt - aber es geht einfach nicht (keine Ahnung - ob jetzt keiner da ist der das Gerät bedienen kann oder der dann die Bilder lesen kann - wir wissen es nicht)

Auch war gestern nur das "Notfall-Blutbild" möglich - die weiteren Werte wurden erst heute gemacht ...

Wir haben keine Ahnung wie es in andern TK läuft - wir sind das aller erste mal in die Verlegenheit gekommen in die TK mit den Katzen zu müssen.

Unsere Gedanken sind bei dem kleinen Mann ...
 
  • #58
Heike, vielleicht machen das andere TKs ja. Magst nicht mal in anderen anrufen und nachfragen?

Ich hab keine Ahnung, was es sein kann, aber wenn Eile angesagt ist bei der Behandlung, dann ist Dienstag schon sehr lang.

gute idee.

einfach mal nachfragen,ob die das auch heute oder morgen können.
di ist doch noch sehr weit weg :(

ich denk weiter an euch
 
  • #59
Falls ich es überlesen habe, sorry - in welcher Klinik ist Bobby?
 
  • #60
Würde mich auch interessieren. Ist Bobby in Düppel?

Es gibt wohl noch eine gute TK in Potsdam. Vielleicht könnte man dort mal nachfragen.

LG

Manuela
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben