Bitiba ?

  • Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
963
Ort
Oberpfalz
Hallo,

kennt jemand diesen online-shop ?
www.bitiba.de

Wie schnell sind die im Versand, ist er empfehlenswert ?

Vielen Dank für eure Antworten:)
 
A

Werbung

Die liefern superflott. Habe da jetzt ca 5x bestellt und war jedes mal vollstens zufrieden.
 
Dem kann ich mich nur anschließen.

Ist übrigens ein Ableger von Zoo+
 
Ich bestelle da auch sehr gerne. Vor allem mein Streu von Biocats oder auch mal Spielzeug. Die eine Sorte Streu ist mal aufgegangen, aber das liegt wohl auch an der Verpackung von BC. Lieferung geht immer richtig schnell und ab 15 € schon versandkostenfrei! Empfehlenswert.
 
Hallo.

Bestelle da auch regelmäßig und bin bisher immer immer immer zufrieden gewesen. Meistens lohnt sich ein kurzer Preisvergleich zwischen Zooplus und Bitiba da sie die selben Artikel haben aber mal der eine, mal der andere günstiger ist.
 
Super Shop!
 
ich frage mich aber trotzdem immer, warum dieser ableger von zooplus?? haben die nicht die gleichen aktionen bzw. das gleich sortiment?? warum macht man sowas?? hmm :confused:
 
Werbung:
Weil man doppelt so oft präsent ist und dadurch die Chance erhöht doch noch an die Kohle des Kunden zu kommen ;)
 
Ich kann den auch nur empfehlen..auch wenn es ein Ableger ist, hatte ich da noch nie Probleme, bei Zoopl schon..
Preise Vergleichen lohnt sich auch.
 
  • #10
Muss den Thread mal aus der Versenkung holen.
Weiß jemand, wann und wie oft die Newsletter verschicken?
 
  • #11
  • #12
Danke für deine Antwort. Sind da auch Rabatte mit dabei?
 
  • #13
Hy,

ich hätte auch mal ne Frage zum Shop. Hat jemand schon Erfahrung mit der Lieferung nach Österreich?

Lg Alex
 
  • #14
:sad: hatte mich so gefreut zu sehen dass es eine andere shop wo man günstiges katzenfutter kaufen könnte. und dann entdecke ich dass die nicht nach ausland liefern.

kennt jemand hier vielleicht irgend eine internetshop wo man gimpet kaufen kann, zooplus kenne ich schon,
 
Werbung:

Ähnliche Themen

HappyKerky
Antworten
3
Aufrufe
2K
HappyKerky
HappyKerky
Mysla
Antworten
2
Aufrufe
896
Mysla
Mysla
aimee_stuttgart
Antworten
1
Aufrufe
3K
~Selena~
~Selena~
M
Antworten
5
Aufrufe
19K
Lirumlarum
Lirumlarum
Pussy Deluxe
Antworten
2
Aufrufe
753
Pussy Deluxe
Pussy Deluxe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben