Bitiba for Cats?

  • Themenstarter HappyKerky
  • Beginndatum
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
41
Ort
NRW
Im Newsletter von Bitiba habe ich die "Eigenmarke" des Zooshops entdeckt, "Bitiba for Cats", ist im Angebot. Hat jemand Erfahrungswerte?

http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenfutter/nassfutter_katzen/bitiba_for_cats/+185667

Das hier ist die Zusammensetzung, Beispiel Sardine:

Sardine (65,9 %), Kochwasser (32,4 %).

12 Ct pro 100g finde ich extrem günstig, das scheint aber dann eher ein Leckerchenfutter zu sein, oder? Soviel Wasser, keine Zusätze wie Taurin, Vitamine etc.? Das könnte man sicherlich nur mal zwischendurch füttern. Wie seht ihr das?
 
A

Werbung

Ist wahrscheinlich das selbe wie Smilla? Smilla Sardine:
Sardine (65,9 %), Kochwasser (32,4 %) Bitiba for Cats Sardine:
Sardine (65,9 %), Kochwasser (32,4 %)

Ausserdem benötigt man für diese Dosen auch ein Dosenöffner (äh, zweideutig:p ) Also ich würde sagen, es ist Smilla
 
Nachdem ich den Newsletter bekommen habe, hab ich erst mal hier gekuckt ob das jemand kennt. :D

Aber ich weiß nicht... Ziemlich dubiose Angaben und die Futterempfehlung ist nicht der Hit. Außerdem Thunfisch=Überfischung=Schwermetallbelastung...
:massaker:

Aber die Aussagen "Um dieses Katzenfutter servieren zu können, wird ausnahmsweise ein Dosenöffner gebraucht. Wir bitten um Ihr Verständnis." ist schon genial...
:grin:
 
Hm, okay, danke. Also Altbewährtes im neuen Gewand :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
57K
kibris
kibris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben