Biotrofu ein Witz

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
Für mich ist Bio das, was mit natürlicher Kraft mit Dreifelderwirtschaft angepflanzt wird.
Und daß die kleinen Kälber noch Muttermilch kriegen, richtig schön von der Naturzapfstelle.

Und daß der Bauer nicht unbedingt das BIO-Siegel anstrebt.

Zugvogel

das wirst du vielleicht nur noch ganz selten finden wenn überhaupt.
die kleinbauern,denen ihr vieh und ihre wälder sind sterben leider aus,weil sie mit der wirtschaft nicht mithalten können.

wenn du richtiges bio haben möchtest dann musst du schon selbst anbauen,nur so kannst du dir sicher sein "was ist drin"

A

Werbung

Ja, Einspruch stattgegeben 😀

Aber BioSchokolade ist nicht bekömmlicher als übliche Schokolade, was die Wirkung auf Diabetes betrifft.

Der beste Ehemann der Welt - meiner :pink-heart: - ist Diabetiker.

Zugvogel

Natürlich hast du recht! :smile:
Der BZ ist von Bio recht unbeeindruckt...!
Bin ja auch Diabetikerin! :verstummt:

das wirst du vielleicht nur noch ganz selten finden wenn überhaupt.
die kleinbauern,denen ihr vieh und ihre wälder sind sterben leider aus,weil sie mit der wirtschaft nicht mithalten können.

wenn du richtiges bio haben möchtest dann musst du schon selbst anbauen,nur so kannst du dir sicher sein "was ist drin"
Von 'unserem' Bauer kenn ich die Viehställe, ich krieg die jungen Wutzchen gezeigt, ich seh die freischarrenden Hühner.
Ich geh an den Kartoffeläckern spaziern, ich kann verfolgen, wie das Gemüse wächst.

Die jungen Bullen haben krauses Fell und keinen Nasenring. Der Mist riecht noch nach Mist. Die Katzen sind gesund und nicht sehr zahlreich.

Der Herr des Hauses ist noch das, was man mal Landwirt oder Bauer nannte, er führt nicht den Titel Agrarökonom.

Zugvogel