Bioresonanz - wie sind Eure Erfahrungen ?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.629
Alter
51
Hallöchen,
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nur gute Erfahrungen.
Kira gehts dank Bioresonanz inzwischen wieder so gut, dass sie frisst, zunimmt und einfach genial drauf ist.
Okay, einige Ereignisse werfen sie in ihrer Genesung jedesmal zurück, aber im Gegensatz zu Februar ein Unterschied von 100%.

Daher: Teuer, aber sehr empfehlenswert.
 
Halloooo-hooooo!!!!!!

Ich denke, hier gibt´s so viele, die Bioresonanz haben machen lassen:confused:

Keiner da im Moment:rolleyes:
 
Ich kann Dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen, weil ich selber noch jemanden suche, der Bioresonanz macht und zwar hier in der Ecke
weissnix.gif


Zugvogel
 
Hmm müssten sich aber noch mehr melden ... :confused:
 
Hallo Silke, meine Erfahrungen kennst Du ja. Deshalb schreib ich hier nichts Weiteres...;)
 
So, dann äußere ich mich noch, vorhin war ich nicht da... mußte meine Matheklausur dringend in den Sand setzen:rolleyes:

Joe bekommt seit knapp 2 Monaten BR. Und eigentlich war alles supi. Wir haben Allergien herausgefunden wie zb gegen Reis, Kuhmilch, Mais, best. Fischsorten. Und er hatte Bakterien. Leider war ich noch zu blond, um zu wissen, dass man auch Bakterien je nach Art mit der BR wegbekommt.
Naja, auf jedenfall ging es dem Joe vor 3 Wochen so gut wie nie, seitdem ich ihn habe.
Leider hat er sich dann wohl noch Milben eingefangen, woher oder welche da sind, kann ich dir leider nicht sagen.
Was ich dir sagen kann, dass der TA die trotz Geschapsel (dh. Hautprobe) die Milben nicht gefunden hat. Die TÄ (das ist da eine Gemeinschaftspraxis) hat die Milben aber mittels BR dann MO diagnostiziert!
Momentan behandeln wir also gegen Milben. Ich hoffe, dass wir die Milben damit in den Griff bekommen.
Abschließendes Fazit: ich finde die Bioresonanz gut, denn ich merke, wie sie dem Joe hilft ...
 
Werbung:
Warum MUSS man denn dann die Bioresonanz machen mit den Behandlungen:confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine TÄ arbeitet mit den Haaren. Wenn sich Allergien rausstellen, muss Du eine Zeitlang die Allergieauslöser meiden. Während dieser Zeit behandelt sie mit BR (d. h. die Katze bekommt entsprechende Globuli). Danach kannst Du Deine Katzen wieder ganz langsam mit den ehemaligen Allergieauslösern zusammen bringen und es dürfte dann auch nichts mehr passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Meine Ärztin behandelt lieber mit Blut, da angeblich genauer.
Is aber wurscht, ich denk, viel Unterschied machts net.
Mit dem Blut wird ausgetestet, wo die Katze kränkelt und so, also Entzündungen, Parasiten, Allergien...
Danach erfolgen dann Sitzungen, um die Ursachen quasi zu... nun, wie ich das beschreiben soll weiß ich nicht.
Bei jeder Sitzung wird ein Braunglas mit pipette ins Bicom gestellt und so wird da irgendwas in das Wasser übertragen. Das muss ich zumindest Kira 3mal tgl 5 Tropfen geben.

UND ES HILFT!
 
  • #11
Ach ja Joe hat einen Chip, den muss er tgl. 2h am Halsband tragen. Es gibt glaub ich auch die Möglichkeit von Globulis....
 

Ähnliche Themen

Venezia564
Antworten
17
Aufrufe
16K
MollyGrue
M
Azar
Antworten
28
Aufrufe
5K
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
S
Antworten
12
Aufrufe
25K
OMalley2
O
NorskSkogkatt
Antworten
1
Aufrufe
16K
NorskSkogkatt
NorskSkogkatt
S
Antworten
82
Aufrufe
11K
stubentiger2
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben