Bin wieder angerufen worden - Black and White............

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fotos keller
  • #21
Hallo Gabi,

soll ich die Beiden auf meine HP setzten?
Wenn ich gleichzeitig Annoncen im Internet schallte, finden wir bestimmt schnell ein neues Zuhause für die Beiden.
Klär das doch mal bitte ab ;)

:)Oh ja Kirsten - das wäre nett.

Ich hab da freie Hand!!!;)
 
A

Werbung

  • #22
Die zwei sind wahre Schönheiten da muss sich doch jemand finden.:(
 
  • #23
Die zwei sind wahre Schönheiten da muss sich doch jemand finden.:(

:( Caro, weißt du schwer mir das fällt, wenn ich die süßen sehe??

Als ich da war und Fotos gemacht habe, hätte ich sie beide so mitnehmen können. Glaubs mir. Und Sabrina hat sich direkt in die weiße verliebt. Die war richtig wild mit ihr am spielen:D Der schwarze Kater hatte es mir angetan, weil er so lieb und zurückhaltend in der Ecke am Kratzbaum lag und sich alles von dort anschaute. Hach, iss datt schwer.
 
  • #24
Hallo Gabi,

soll ich die Beiden auf meine HP setzten?
Wenn ich gleichzeitig Annoncen im Internet schallte, finden wir bestimmt schnell ein neues Zuhause für die Beiden.
Klär das doch mal bitte ab ;)

Huhu Kirsten,

hab grad mit der Bekannten telefoniert. Sie hat für morgen ne Anzeige abgegeben. Nun gut - dann lassen wir das mal mit HP. Lieb von dir Kirsten.
Ich melde mich mal bei dir. :);)
 
  • #25
Ich wüsste auch so garkeinen der auf der Suche nach einer Katze ist. Wirklich schade. :(
 
  • #26
Huhu Kirsten,
hab grad mit der Bekannten telefoniert. Sie hat für morgen ne Anzeige abgegeben. Nun gut - dann lassen wir das mal mit HP.
OK ;)
Wenn ich doch noch etwas machen kann, dann sag einfach bescheid :)
 
  • #27
Hmm...ich frag mal eine Arzthelferin bei uns aus dem Firmengebäude. Sie wollte eigentlich eine von meinen haben, aber meine waren schon weg. Vielleicht mag sie ja zwei.... Könnt ja mal Daumen drücken. Wird wohl erst Montag werden.

LG
Claudi
 
Werbung:
  • #28
Man sind die hübsch. Schön wäre ja wenn Jemand 2 Katzen sucht und sie zusammenbleiben könnten.
Wichtig wäre noch ein Hörtest bei der weißen Katze, es werden viele weiße Tiere gehörlos geboren. Dann wäre eine Vermittlung als Freigänger bei dem weißen Tier nicht möglich.
Ich hoffe die beiden finden ein schnuckliches zu Hause.
Es sind süße Fellpopos.:)
 
  • #29
Hmm...ich frag mal eine Arzthelferin bei uns aus dem Firmengebäude. Sie wollte eigentlich eine von meinen haben, aber meine waren schon weg. Vielleicht mag sie ja zwei.... Könnt ja mal Daumen drücken. Wird wohl erst Montag werden.

LG
Claudi

;) Ja Liebes, frag mal nach. Heute ist ja die Anzeige im Blättchen bei uns drin - wenn sich keiner meldet (ich hoffe, die Bekannte guckt sich sehr gut die Leute aus) melde ich mich hier wieder!!;):)
 
  • #30
Wichtig wäre noch ein Hörtest bei der weißen Katze, es werden viele weiße Tiere gehörlos geboren. Dann wäre eine Vermittlung als Freigänger bei dem weißen Tier nicht möglich.

;) Laut Info der Bekannten ist der Hörtest gemacht worden - sie kann hören!!
 
  • #31
;) Laut Info der Bekannten ist der Hörtest gemacht worden - sie kann hören!!

Mein Züchter der Norweger auch in weiß züchtet, sagt vor 12 Wochen macht ein Hörtest noch keinen Sinn, weil die Gehörgänge noch nicht ganz entwickelt sind. Er selber gibt weiße Tiere erst mit 16-18 Wochen ab.
In der 16. Woche lässt er erst einen Hörtest machen.
 
  • #32
Mein Züchter der Norweger auch in weiß züchtet, sagt vor 12 Wochen macht ein Hörtest noch keinen Sinn, weil die Gehörgänge noch nicht ganz entwickelt sind. Er selber gibt weiße Tiere erst mit 16-18 Wochen ab.
In der 16. Woche lässt er erst einen Hörtest machen.

Ich denke mal, dass die Bekannte (und auch die neuen Besitzer dann) schon wissen, wann sie den Hörtest machen sollten und evtl. diesen Wiederholen werden. TA hats auf jeden Fall schon mal überprüft. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
 
  • #33
Ich denke mal, dass die Bekannte (und auch die neuen Besitzer dann) schon wissen, wann sie den Hörtest machen sollten und evtl. diesen Wiederholen werden. TA hats auf jeden Fall schon mal überprüft. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Dann ist es ja gut.;) Da geht es ja nur um das Wohl des Tieres. Nicht dass es versäumt wird und der neue Besitzer lässt die Katze raus weiss nichts von einer Gehörlosigkeit oder eingeschränkten Hörvermögens und die arme wird dann gleich überfahren oder von einem Hund angegriffen der von hinten kommt und sie diesen zu spät bemerkt.
Ist alles schon vorgekommen.
Hoffe beide finden bald ein schnuckliges zu Hause, die Hübschen.
 
  • #34
Dann ist es ja gut.;) Da geht es ja nur um das Wohl des Tieres. Nicht dass es versäumt wird und der neue Besitzer lässt die Katze raus weiss nichts von einer Gehörlosigkeit oder eingeschränkten Hörvermögens und die arme wird dann gleich überfahren oder von einem Hund angegriffen der von hinten kommt und sie diesen zu spät bemerkt.
Ist alles schon vorgekommen.
Hoffe beide finden bald ein schnuckliges zu Hause, die Hübschen.

;) Klar gehts um das Wohl der Tiere. Tierliebhaber achten besonders darauf. :)

Anzeige steht im Blättchen heute - hoffe auch, dass sie beide zusammen ein schönes Heim finden. Ich werde ja auf dem laufenden gehalten:)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben