Bin wieder angerufen worden - Black and White............

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fotos keller
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
.................sitzen im ausgebauten Keller einer Bekannten, die auch schon heute mit den beiden beim TA war. Entwurmt und entfloht. (Keller als Spiel- und Schlafplatz ausgebaut - für Notfälle). Die habens schön warm dort mit nem großen Kratzbaum und Verkriechmöglichkeiten.

Bin zu ihr hin und hab Fotos gemacht (wohnt in der Nähe von dir Silvia (Maiglöckchen) ). Die zwei sind zuckersüß.

ABER ich muß noch die genauen Hintergründe rausbekommen.:( Sind keine Geschwister - aber beide ca. 8 Wochen alt:confused: Abgabetiere!!!
Muß mich da noch mehr schlau machen - weiß ja, dank Thread "Fundkatzen" was sonst passieren könnte:oops:;)

Trotzdem zeige ich euch mal die Fotos. War nicht so einfach mit Fotos machen:D

Das weiße hat oben auf dem Kopf ein ganz klein wenig schwarz (Streifen) Aber echt minimal, sonst ganz weiß - ein Dame.

Das schwarze ist ein Kater und sehr zurückhaltend im Gegensatz zur Dame.

400_3065303835386431.jpg


400_3037633664663635.jpg


400_6661633637386332.jpg


400_6636313435653436.jpg


400_3231623865356362.jpg


400_6533663166383838.jpg


400_6231393165376332.jpg


400_6466326566613664.jpg


400_6331396135303364.jpg


Sind die beiden nicht goldig??:)
 
A

Werbung

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh....*inohnmachtfall*
 
ich steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerbe mit....
kuck bitte dass Du da ganz schnell jemand findest - sonst.....:eek::eek::eek::eek::eek:
Heidi
 
Hab der Bekannten auf Band gesprochen, dass ich gerne mehr Infos hätte, wer, wo, wie und wann (angeblich heute erst) sie abgegeben hat.

Vor lauter Foto machen und spielen , hab ichs nicht genauer hinterfragt.
Aber, ich sach mal, die habens erstmal dort schön.

Ja Claudia - die sind echt süß. Tochter war mit mir und hat sich in die weiße verliebt:oops::D Aber mir hats der schwarze Kater angetan, weil er so zurückhaltend und trotzdem schmüserich war.:oops::D
 
das bestimmt ein Genfleck der noch verschwindet..... Babies sind bäh :oops:
 
ISCH BRAUCH HERZPILLEN - wähäääää -

Babies sind NICHT süss - nein nein nein - *mitgeschlossenenaugenrausflitz*
 
Werbung:
:oops:Mich macht aber so einiges stutzig Leute. Woher weiß man, dass es keine Geschwisterchen sind? Warum hat sie auf meine Frage: Wo die denn her sind - geantwortet: Abgabetiere.

Hoffentlich vermisst sie keiner. Ich ruf jetzt noch mal da an. Läßt mir ja keine Ruhe.:(
 
Nun weiß ich, was ich heute Nacht träume.... sind die süß.
herzumkreist.gif


Haben will.... geht aber nicht
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #10
Hab telefoniert!!!!

ALSO - der schwarze Kater wurde in Köln in einer Wohnung geboren und quasi "nicht mehr gebraucht" und deshalb abgegeben.:(

Die weiße kleine Dame wurde in meinem Nachbarsort an die Bekannte abgegeben, weil das Mädchen (Kind) unbedingt ne weiße wollte, die sich aber leider nicht mit der vorhandenen Katze verträgt.:( Daher auch an die Bekannte abgegeben.

Es sind also keine Fundtiere - das steht fest.

SO - und jetzt wird ein zuhause gesucht für die beiden. Entweder zusammen oder einzeln zu ner anderen kleinen vorhandenen Katze.

Bitte hört euch mal um. Danke euch.
 
  • #11
Neien ich mag keine kleinen Katzenbabys die sind total bäh.
a108.gif


Warum wird sowas hier immer gezeigt igittigittigitt.
g150.gif


Ich sowas nicht mehr sehen.....
i047.gif


*TOTUMFALL*
f035.gif
 
  • #12
:) Hab die beiden ja heute live erlebt.

White ist ein Wirbelwind. Black eher ruhig aber sehr verschmust (ließ sich trotz des Rückzuges an Kratzbaum knuscheln und kraulen.

White natürlich auch. Aber sie ist die Wildere:D
 
  • #13
Was für Schönheiten. Ich hätte Sie gerne aber dann bin ich mit den Katzen Obdachlos.:mad::mad:
 
  • #14
Caro - mir gehts genauso. Maggie würde dann als erster die Koffer packen.
 
Werbung:
  • #15
Man bist Du gemein, wie kann man sowas herzeigen. Ich hab aber definitiv keinen Platz mehr! Schweinkram ist das aber auch!

LG
Karin
 
  • #16
:(ich schubs mal
 
  • #17
ich klau mal bilderse :oops:
 
  • #18
Gabi die 2 sind echt sooo süss :)wenn es nach mir ginge würden sie schon morgen bei mir einziehen ... aber leider geht das nicht :( Drücke die Daumen das die zwei süssen schnell ein schönes zu Hause finden und viell auch zusammen bleiben können. So eine tolle Mischung Black and White :oops::)
 
  • #19
Ach Gabi,

ich sehe das erst jetzt - wenn ich doch so könnte, wie ich wollte. Die zwei sind wirklich die Wucht in Tüten. Aber nachdem ich Hexe und Merlin in diesem Jahr schon Umzug, Freigang und das Streunerchen zugemutet habe, ist das Boot jetzt erst einmal voll. Mal ganz davon abgesehen, dass ich hier eigentlich laut Mietvertrag nur zwei Katzen halten darf und die Nr. 3 schon mehr oder weniger einschmuggele. Also kann ich auch nur schubsen.

LG Silvia
 
  • #20
Hallo Gabi,

soll ich die Beiden auf meine HP setzten?
Wenn ich gleichzeitig Annoncen im Internet schallte, finden wir bestimmt schnell ein neues Zuhause für die Beiden.
Klär das doch mal bitte ab ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben