Bin Traurig - die Oldies

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    traurig
  • #41
so ich mach jetzt gleich ein päckchen fertig, wie sieht das aus, ist auch "normales" futter erwünscht? hab leider nur noch 3x 100g nieren-nafu
:(

Aber ja doch - auf Reginas Gnadenhof leben noch mehr Katzen..:D:D:D
 
A

Werbung

  • #42
ok, es ist nicht viel, aber etwas.
werde, sobald ich vom finanzamt auch
die steuerrückzahlung bekommen habe,
etwas überweisen. bin leider gerade selber
knapp bei kasse, da ich meinem freund geld
wg. umzug leihen mußte & wg. joe & seiner
bioresonanz.
aber ich werd dich nicht vergessen, versprochen!
gibts dann auch sowas wie ne spendenquittung?
 
  • #43
ok, es ist nicht viel, aber etwas.
werde, sobald ich vom finanzamt auch
die steuerrückzahlung bekommen habe,
etwas überweisen. bin leider gerade selber
knapp bei kasse, da ich meinem freund geld
wg. umzug leihen mußte & wg. joe & seiner
bioresonanz.
aber ich werd dich nicht vergessen, versprochen!
gibts dann auch sowas wie ne spendenquittung?


Dankeschön für Deine Bemühungen - Du bekommst noch ne PN..

Am Samstag wurde auch noch Futter gespendet, so das wir vom 2 Paket nicht weit entfernt sind..:D:D:D
 
  • #44
Also Leute der Ottokar ist doch echt klasse und man kann auch ganz wunderbar,
mit einem Struvitchen leben und 4 Gesunden Katzis !! :):) ;);)

Ist wirklich nichtn schlimm also traut euch ruhig der Süße hat doch ein schönes
Heim verdient ! :):):):):):)
Vielleicht konnte ich euch ja ein wenig Mut machen !!!


LG
Maja
 
  • #45
...............ist das nicht der Ottokar von Jennys Th ?

Höre immer recht viel von Ihm :):)
 
  • #46
...............ist das nicht der Ottokar von Jennys Th ?

Höre immer recht viel von Ihm :):)


Jennys TH hört sich gut an...
Na klar ist das Ottokar und Hildchen aus Bretnig...(Isch will ihn immer noch - auch wenn ich nicht kann...:(:().
 
  • #47
Jennys TH hört sich gut an...
Na klar ist das Ottokar und Hildchen aus Bretnig...(Isch will ihn immer noch - auch wenn ich nicht kann...:(:().

also doch ;) Hildchen wusste ich nicht sooo genau.:oops: Habs da eher mit den Hunden , aber von Ottokar höre ich stetig Berichte :D

Habe Gestern nämlich erst mit der Privat - Pflegerin getelt, welche die Nacht in Berlin vor der verschlossenen Pension an der Schule verbringen musste :( (nicht Jenny)
 
Werbung:
  • #48
das päckchen für dich wird heute verschickt!
 
  • #49
  • #50
also doch ;) Hildchen wusste ich nicht sooo genau.:oops: Habs da eher mit den Hunden , aber von Ottokar höre ich stetig Berichte :D

Habe Gestern nämlich erst mit der Privat - Pflegerin getelt, welche die Nacht in Berlin vor der verschlossenen Pension an der Schule verbringen musste :( (nicht Jenny)


Der Ottokar is ja auch ein Traumkater - ich versteh es nicht...Kopf kratz...:confused::confused::confused:
 
  • #51
Nachricht von Lucas bzw. seiner Betreuerin:

Regina war ziemlich fertig war spät gestern Abend.Also Lukas wurde gestern operiert er ist auch wieder zu Hause ! Gestern haben Sie Ihn Zahnstein entfernt und das Auge erstmal in Narkose richtig gesäubert und eine Aufnahme von gemacht.Er bekommt im Moment Medis bis nächste Woche und dann soll ein CT gemacht werden da wohl ein Tumor hinter dem Auge liegt?? Die Hornhautverletzung selber bekommt man mit Medis in den Griff aber wenn es wirklich ein Tumor hinter dem Auge ist muß es wohl aus diesem Grund doch raus

Das entscheidet sich nächste Woche.Irgendwas drückt jedenfalls von hinten aufs Auge.
Die Narkose gestern hat Lukas ganz gut überstanden und seine Blutwerte und so sind Alle super für sein Alter.Man muß halt jetzt schecken was genau da hinter dem Auge sitzt und ob es mit entfernung des Auges wieder Okay wäre .


Ich freue mich, das der süße Oldie die Narkose so gut weg gesteckt hat.. Jawoll..

Und ich hoffe, das es kein Tumor ist......:(
 
  • #52
na dann alles gute!
 
  • #53
Letzeres hoffe ich direkt mal mit und bestelle und der Rest hört sich super an....:D:D:D:D
 
  • #54
*schubs*
(& päckchen ist unterwegs)
 
Werbung:
  • #55
  • #56
Und das ist ncht für mich alleine - sondern für Euch alle mit::D

Hallo Frau Axxxx,
Jeniffer sagte mir gerade, dass heute ein großartiges Paket von Ihnen für unsere Tiere ankam. Dafür möchte ich mich noch schnell bei Ihnen bedanken. Hilde und Ottokar werden sich über dieses Super-Futter freuen :) Es ist wunderbar, dass Sie immer so zuverlässig an die Tiere in unserem Heim denken. Herzliche Grüße Angela Rxxxxxx
--
TSV "Hoffnung für Tiere" e.V.
Röderhäuser 4
01900 Bretnig Hauswalde
 
  • #57
Suuuuuper. Ich freu mich für die Oldies!
 
  • #58
Und das ist ncht für mich alleine - sondern für Euch alle mit::D

Hallo Frau Axxxx,
Jeniffer sagte mir gerade, dass heute ein großartiges Paket von Ihnen für unsere Tiere ankam. Dafür möchte ich mich noch schnell bei Ihnen bedanken. Hilde und Ottokar werden sich über dieses Super-Futter freuen :) Es ist wunderbar, dass Sie immer so zuverlässig an die Tiere in unserem Heim denken. Herzliche Grüße Angela Rxxxxxx
--
TSV "Hoffnung für Tiere" e.V.
Röderhäuser 4
01900 Bretnig Hauswalde

Genau DAS wurde mir auch grade von Jenny am Telefon erzählt :D
Sie hat sich auch gefreut und da sie meist zu ko ist um ins Forum zu kommen , hier auch von Ihr noch ein ganz liebes "Danke" !!!
 
  • #59
wie gehts denn lucas nach der op?
& den anderen miezen?
 
  • #60
wie gehts denn lucas nach der op?
& den anderen miezen?

Zitat aus einer mail:

Zuhause angekommen, war er zwar noch wacklig auf den Beinen, aber lief schnurstracks zum Napf und fraß erstmal *freu*. Weil ich sicher gehen wollte, daß er nachts nicht irgendwo hoch springt und ggf. abstürzt mußte er die Nacht in der großen Flugbox verbringen. Ich hörte ihn rumoren und morgens hatte er dann die ganze Box auf den Kopf gestellt. Ihm gehts wohl nicht ganz doll, aber er frißt wirklich gut, läßt sich widerwillig Salbe und Tropfen verabreichen (ich bin stärker) und nutzt jede Möglichkeit, auf mir zu hängen und zu schmusen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben