Bin ich noch objektiv?

  • Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum
  • #241
Melina ist echt süß! Die würde mir auch gefallen, aber sie wohnt zu weit weg, als dass ich meinen Mann überzeugen könnte. Würde sie hier in der Nähe sein, würde ich sie mir näher anschauen.
 
A

Werbung

  • #242
Nein, ich habe sie nicht angeschaut *langsamvomzuckerschockerhol

Kerstin, ich kann dich verstehen, dass es dir wie ein "Verrat" an Cleo vorkommt. Aber das ist nicht so. Du würdest "nur" einer armen Katzenseele eine schöne Zukunft geben. Cleo kann sowieso kein anderes Tier ersetzen.
Überleg es dir. Sie ist nicht nur eine Schönheit, sondern auch eine sehr soziale Katze, die euch sicher bereichern würde auf ihre Art.
 
  • #243
Die Anfrage für Melina ist raus, ich hab mich gestern in mein riesen Gemüsebeet gesetzt, eine kleine Handschaufel genommen und drei Stunden mit der Hand umgegraben! Dabei hab ich mir ganz lange und viele Gedanken gemacht. Viel geheult dabei, an meine Cleo gedacht und Zwiesprache mit ihr gehalten. Dabei ist mir das "Testament einer Katze" nicht mehr aus dem Kopf gegeangen. Es ist ja wie bei Panta, auf den Fotos fand ich Panta am Anfang auch nicht so zum Verlieben, dabei ist das so eine unglaublich liebenswertes Schneckchen (ich nenn Panta immer Schneckchen oder Oma Schnecke oder Motte und Mottchen):pink-heart:,
so wird es mit Melina auch sein, Eliot ist zwar so eine alte Schissbuchse aber bei Panta mach ich mir keine Sorgen, die näselt ja sogar mit den zwei Katern meiner Schwester, wenn die runter auf ihren täglichen Leckerchenabstaubebesuch kommen.
Im Moment macht mir nur Eliot Probleme, viel gekötzel und sie säuft wie ein Loch, gerade eben hockt sie schon wieder minutenlang am Wassernapf, süppelt ein paar mal und würde am liebsten reinkriechen.:sad: Ich war wegen gekötzel am Freitag mit ihr beim TA und hab ein grosses Blutbild mit Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse angefordert. Sie hat auch immerhin 500g abgenommen, zwar sehr langsam aber immerhin, im letzten Jahr ein ganzes Pfund! Jetzt hockt sie sogar in Kauerstellung neben dem Wassernapf, oh man ich könnte gerade laut schreien.

Besorgte Grüsse Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #244
Wir haben uns gerade entschieden mit Eliot in die TK zu fahren, sie will nicht fressen, nichtmal Thunfisch und rohes Huhn. Ich bin kurz vor einer Panikattacke!

Panische Grüsse Kerstin
 
  • #245
Wir haben uns gerade entschieden mit Eliot in die TK zu fahren, sie will nicht fressen, nichtmal Thunfisch und rohes Huhn. Ich bin kurz vor einer Panikattacke!

Panische Grüsse Kerstin

oh mann soo ein mist.
Ich drück euch die daumen.

ggglg
andrea
 
  • #246
Wir haben uns gerade entschieden mit Eliot in die TK zu fahren, sie will nicht fressen, nichtmal Thunfisch und rohes Huhn. Ich bin kurz vor einer Panikattacke!

Panische Grüsse Kerstin

Liebe Kerstin,

erstmal das Mantra: Alles wird gut!!
Eliot trauert bestimmt sehr....Ohne das BB kann man doch gar nicht gut sagen, was ihr denn nun genau fehlt..:eek:.und sollte es eine Pankreatitis sein, dann kriegt man das doch wieder hin, also bitte keine Panik ....
Ich hab leicht reden, ich wäre auch in die TK gefahren;)......
Die arme Kleine, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sie sich fühlt ...und wie ihr Euch fühlt...
Wir drücken hier die Daumen und Pfoten, das es nix Schlimmes ist....
 
  • #247
Wir haben uns gerade entschieden mit Eliot in die TK zu fahren, sie will nicht fressen, nichtmal Thunfisch und rohes Huhn. Ich bin kurz vor einer Panikattacke!

Panische Grüsse Kerstin
Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
 
Werbung:
  • #248
Wir sind wieder zuhause, die Blutwerte sind ok, Leukos erhöht, sie hat einen Infekt, Schleim hatte sie ja schon Freitag gekotzt, es ist der Hals. Sie hat eine dicke Halsentzündung und deshalb auch keine Lust zu futtern, hat ja auch Halsschmerzen. Freitag hatte sie schon was abschwellendes gespritzt bekommen, Kortison, deshalb diese Saufgelage am Wassernapf.
Meine Güte bin ich dünnhäutig geworden, auf dem Weg ins Behandlungszimmer hab ich schon fast geheult.
Jetzt kann Aktion Melina aus Omsk anlaufen! Mit einer neuen kranken Katze hätte ich Melina abgesagt, das hätte ich nicht nochmal geschafft, vor allem da Melina sicher quirliger als Oma Panta ist.

Beruhigte Grüsse Kerstin
 
  • #249
Oh Kerstin, zum Glück nicht so schlimm....,aber schlimm genug. Wo hat sich Eliot denn das hergeholt??? Und hoffentlich steckt sich Panta nicht an..
Ich bin sicher, ihr kriegt das super in den Griff!!!
Oh Mann, was die kleinen Fellchen alles kriegen können ist unglaublich, aber ich bin sehr froh, das du beruhigt bist!!!
Ich habe dir eine PN geschrieben, schau mal rein...
 
  • #250
Kerstin: Zur Erleichterung für die Kleine kannst du feuchte Tücher aufhängen und falls sie mag ein bisschen Honig lutschen lassen.

Feuchte Tücher und Honig *schmieren* den Hals und nehmen so die Trockenheit, die ja bei Halsentzündungen immer da ist.
 

Ähnliche Themen

Buna
Antworten
19
Aufrufe
3K
Max Hase
M
T
Antworten
1
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt
joses_klein
Antworten
7
Aufrufe
8K
joses_klein
joses_klein
S
Antworten
12
Aufrufe
4K
Strawberry024
S
B
Antworten
2
Aufrufe
3K
Bianca S.
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben