Bin ich immer noch ihre bezugsperson?

  • Themenstarter flöckchen01
  • Beginndatum
F

flöckchen01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2012
Beiträge
12
hallöle,
also meine katze wohnt hauptsächlich bei meiner oma da bin ich aber auch jeden tag nur manchmal verabrede ich mich auch und dann ist halt oma da und kümmert sich um sie und der opa schläft mit ihr in einem zimmer und sie kuschelt mit oma und opa auch viel mehr
ich hab angst das ich jz nicht mehr ihre bezugsperson bin
was meint ihr
LG juliette
 
A

Werbung

Ich kann nur sagen, wie es bei meiner Layla war. Als ich 12 war haben wir sie aus dem Tierheim geholt. Sie war damals ca. 1 Jahr alt und seitdem voll auf mich fixiert. Mit 20 bin ich dann ausgezogen (Eltern + Brüder waren dann quasi ihre Ansprechpartner, die sie auch voll im Griff hat). Bis heute (ich bin jetzt 27) merke ich bei jedem Besuch (und das ist relativ unregelmäßig..), dass ICH immernoch ihr Highlight bin. So als wäre ich nie weg gewesen. :pink-heart:
 
ja also ich spiel immer mit ihr und kuschel halt auch mit ihr also ich mach immer noch alles genau wie vorher:)
 
meine Katze Tyra, haben wir im Juli 2004 ausm Tierheim geholt, sie durfte nie bei meinen Eltern ins Schlafzimmer, hat jede Nacht bei mir verbracht, immer wenn ich von der Schule kam, war sie bei mir!!! Ich war ihr Ein und Alles, wobei meine Mum (Hausfrau) auch immer sehr wichtig war.

Dez 2007 bin ich ausgezogen und habe Tyra bei meinen Eltern gelassen, riesen Haus, drei Grundstücke als Garten... Ich wollte ihr nicht das Paradies für 40 m^2 wegnehmen.
Nun ja meine Besuche waren früher seehr regelmäßig. Fast jede Woche 2 Tage. Jetzt habe ich selber eine große Wohnung und zwei Katzen und die Besuche lassen nach...

Tyra kam früher SOFORT wenn sie meinen Wagen gehört hat. War nicht mehr von mir zu trennen, jetzt, da mum 24 Std am Tag bei ihr ist und ich nur noch alle zwei Wochen für 2 Tage Zet habe... Sie guckt mich mim Ar:eek::eek::eek: nicht mehr an ;)
Nachts kommt sie dann zu mir und kuschelt sich in mein Bett, aber dieses "nciht mehr zu trennen sein" gibt es nicht mehr.
Mum ist jetzt ihre Bezugsperson.
Tyra geht auch NIE in mein altes Kinderzimmer, wenn ich nicht da bin, nur halt wenn ich dort übernachte.

Anfangs hat sie wohl auch getrauert.
Ich bin aber froh, dass sie und meine mum ein starkes Team sind ;)
So ist niemand alleine :yeah:
 

Ähnliche Themen

Icephoenix
Antworten
38
Aufrufe
24K
gisisami
G
Selaiha84
Antworten
3
Aufrufe
824
Selaiha84
Selaiha84
Kaddaa
Antworten
19
Aufrufe
2K
CordulaK
C
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Tiger13
T
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben