bin gerade gerührt.....

  • Themenstarter Katzen oho
  • Beginndatum
Katzen oho

Katzen oho

Forenprofi
Mitglied seit
2. Oktober 2008
Beiträge
3.680
Ort
bei meinen chaoskatzentieren
Meine große katze Luna, 1,5 jahre alt hat den bis jetzt immer verjagten und gehassten kater carlos 13 woche das köpfchen geleckt.... mit so viel Liebe und hat sich von ihm überhaupt nicht irritieren lassen.... süß.....
 
A

Werbung

Meine große katze Luna, 1,5 jahre alt hat den bis jetzt immer verjagten und gehassten kater carlos 13 woche das köpfchen geleckt.... mit so viel Liebe und hat sich von ihm überhaupt nicht irritieren lassen.... süß.....

megasüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ahhh.... kalt...

..... hab sone gänsehaut:) voll schön:) sowas bekommt bei uns leider immer nur mein freund:) hahahah ich will auch mal meinen kopf gewaschen bekommen!

nee is schön dass sie ihn endlich annimmt:)
 
Also Merlin wäscht mir leider nicht nur den Kopf ... der Kämmt ab und an auch und das kann schmerzhaft sein. :wow:
 
hahah ...ja das stimmt wohl... mein freund schreit auch manchmal nachts auf weil otis beim kopf duschen ja auch den kopf festhalten muss:) und der krallt denn auch ganzschon rein... aber er sieht immer so angestrengt aus wenn er das macht..als wenn er ihn für die arbeit fertig duschen möchte...soooo süüüüß!
 

Ähnliche Themen

Katzen oho
Antworten
2
Aufrufe
871
glückskatzen
G
C
Antworten
14
Aufrufe
2K
Carlos & Putin
C
Wonderwoman
Antworten
81
Aufrufe
5K
Animant
Animant
svenja2304
Antworten
66
Aufrufe
9K
svenja2304
svenja2304
P
Antworten
27
Aufrufe
6K
zoeytrang
zoeytrang

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben