Billa Ultra Klumpstreu mit Pinienduft

N

Nicht registriert

Gast
Hallo :)
Bisher verwendete ich immer das "Coshida" das es bei uns beim Lidl zu kaufen gibt. Allerdings war ich damit eh nicht 100% zufrieden und seit wir umgezogen sind, gibt es keinen Lidl mehr in der Nähe. Der nächste Supermarkt wäre eh der Billa (weiß gar nicht ob es das in Deutschland auch gibt? Ist ein Supermarkt der REWE Group) und dort habe ich 2 Katzenstreusackerl zum Probieren mitgenommen.

Einmal das: https://www.billa.at/Online_Shop/Ha.../A23/ShopProductContent.aspx?artikelid=728203

Und das andere ist ganz ähnlich, nur ist es weiß und parfümiert. Ich finde beide suuuper was die Klümpchenbildung angeht, das Entfernen ist echt super angenehm. Den Pinienduft finde ich angenehmer, weil es mir weniger aufdringlich und künstlich vorkommt, ist für Katzennasen deshalb vermutlich besser. Meine Frage an euch:

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Ich habe in Foren eigentlich noch nie etwas davon gelesen und vielleicht hat das ja einen Grund?
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben