Greenwoods Plant Fibre

Majalinchen

Majalinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 August 2012
Beiträge
103
Wurde diese Streu hier schon beschrieben?

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/pflanzliches_streu/489178

Sie unterscheidet sich rein optisch null von CBÖP.
Dafür hat sie den minimalen Vorteil, dass sie nicht so schnell zu Staub zerfällt.
Der Sack kostet 2 Cent mehr pro Liter, aber ich finde es besser als CBÖP.

Klumpt toll, riecht nicht, hält bei drei Katzen schon seit einem Monat (zwei Klos, zwei Säcke).
 
Werbung:
L

liah87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 März 2015
Beiträge
138
Ort
Trier
Ich war davon überhaupt nicht begeistert:eek:
 
Hazelcats

Hazelcats

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Oktober 2014
Beiträge
968
Ort
Berlin
Ich finde die Streu klasse!
Und meiner Meinung nach ist sie feiner als CBÖP - allerdings hatte ich die jahrelang nicht mehr und irre vielleicht, nur die Cats Best Nature Gold wegen der großen Pellets und da hat die Qualität wiederholt massiv nachgelassen, daher bin ich umgestiegen.
Mittlerweile seit einigen Wochen nutze ich parallel Greenwoods Plant Fibre im EG in den Klos und Tigerino Ecoverde im OG, eine Zeit hatte ich sie auch in zwei Klos nebeneinander, die Katzen mögen beide gleichermaßen. Ich finde Greenwoods optisch heller als Tigerino, dafür meine ich "piekst" es weniger, aber nur eine Spur, allerdings riecht Tigerino schön holzig.
Hier laufen beide Streus gleich gut, klumpen gut und müffeln nicht.

Liebe Grüße
Karen
 

Ähnliche Themen

Antworten
84
Aufrufe
12K
monstis
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben