Bildschöner Schmusekater sucht dringend neues Zuhause

  • Themenstarter Kitty1970
  • Beginndatum
K

Kitty1970

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
115
Pewee ist ein bildhübscher Schmusekater, der seine Menschen wirklich braucht. Dazu einen Hund und seine kleine Welt ist perfekt. Andere Katzen mag er auch, aber die sollten keine Sensiblechen sein, Pewee ist halt ein lebenslustiger Kater der auch mal raufen mag.Pewee möchte gern einen gesicherten Balkon für sein Sonnenbad ( wenn die den mal scheint) haben, natürlich ist auch gegen sicheren Freigang nichts einzuwenden. Pewee ist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Er lebt zur Zeit in einer Pflegestelle in Kamen, die dort wohnende ältere Katzendame kommt leider nicht mit ihm zurecht, ihr ist der Jundspund zu aufdringlich :)

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: sofort

Wo befinden sich die Katze jetzt: In Kamen auf einer Pflegestelle

Name: Pewee
Wie alt ist die Katze: 9 Monate

Geschlecht: männlich

Rasse, Farbe: EKH, getigert
kastriert ja
Chip oder Tattoo vorhanden? gechipt


Impfungen: Grundimmunsierung

Bisherige Haltung: Pflegestellen


Hunde gewöhnt? ja
 

Anhänge

  • pewee1.jpg
    pewee1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 29
  • pewee2.jpg
    pewee2.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 30
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
840
Kitty1970
K
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
Conception
Conception
Luise
Antworten
9
Aufrufe
1K
Melli77
M
A
Antworten
27
Aufrufe
3K
CookieCo
CookieCo
Luise
Antworten
22
Aufrufe
3K
Luise
Luise

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben