Wer gibt dem kleinen Othello trotz seines schwarzen Fells eine Chance???

  • Themenstarter Kitty1970
  • Beginndatum
K

Kitty1970

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
115
Das ist Othello, hochbeinig und grazil. Noch dazu ein liebenswerter, freundlicher Kerl. Er mag andere Katzen sehr gerne, momentan lebt er in der Pflegestelle mit einem alten Kater und mehreren Mädels, von jung bis alt, zusammen. Er kommt mit allen gleichermassen gut aus. Hunde kennt Othello auch schon. Auch Menschen gegenüber ist er nach kurzer Eingewöhnungszeit gegenüber offen und lässt sich gern bekuscheln. Was will man also mehr, ein wirklich traumhafter Kater. Hoffenlich scheitert sein Wunsch nach einem eigenen Zuhause nicht an seiner Fellfarbe, schwarze Katzen will kaum jemand, unverständlich... Othello ist gesund, entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Kennenlernen in Herne ist nach Terminabsprache erwünscht.

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: sofort

Wo befinden sich die Katze jetzt: In Herne auf einer Pflegestelle

Name: Othello

Wie alt ist die Katze: 7 Monate

Geschlecht: männlich

Rasse, Farbe: EKH, schwarz/weiss

kastriert ja
Chip oder Tattoo vorhanden? gechipt


Impfungen: Grundimmunsierung

Bisherige Haltung: Pflegestellen


Othello sollte nicht als Einzelkatze gehalten werden.


Hunde gewöhnt? ja
 

Anhänge

  • othello.jpg
    othello.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 113
A

Werbung

Der is ja süß! Leider können wir ihn bei uns ned aufnehmen. Unsere zwei Tiger sind ned begeistert von anderen Katzen. :(

Aber ich wünsch den kleinen viel Glück und hoffe das er bald ein schönes zuhause findet. Und übrigens: Ich hatte sogar schon zwei schwarze Kater und behaupte die haben mir eher noch Glück gebracht. :pink-heart:
 
meinne Güte ist der süß :pink-heart:
 
Ja aber leider schwarz. Hoffe er bekommt trotzdem ein schönes neues Zuhause
 
Ich glaube er würde perfekt zu uns passen. Ich finde schwarze Katzen ganz klasse :pink-heart:

Leider ist Herne viel zu weit von Worms weg :(
 
zu weit weg gibt es nicht.. ich hab meine Nura vom Bodensee bekommen.
Hier im Forum werden oft Fahrketten organisiert um Katzen quer durch Deutschland zu fahren.. also los.. schnapp dir den süßen Kater :)
 
Hier wird doch duetschlandweit vermittelt ... so mit Fahrketten und so *ggg*

Basti ist auch quer durch die Republik zu seinem Traumplatz gereist. Daran sollte es nicht scheitern :pink-heart:
 
Werbung:
So weit ist Worms doch gar nicht. Was sind denn schon drei Stunden für nen Traumkater :)
 
Na eben - Entfernung ist HIER in diesem Forum überhaupt kein Gegenargument :D :D

Wir bieten Full-Lieferservice :D :D
 
  • #10
Noch immer hat der kleine Kerl kein neues Zuhause :confused::mad::(
 
  • #11
Ich hoffe doch sehr, daß sich bald jemand in diesen süßen Kerl verliebt! :pink-heart:
 
  • #12
Hallo,

das Daumendrücken hat geholfen :)

So wie es ausschaut hat Othello sein Zuhause gefunden und wird nächste Woche umziehen. Nette Katergesellschaft bekommt er auch.

Vielen Dank für mithoffen .

L. Gr.

Astrid
 
  • #13
:muhaha: :muhaha:
 

Ähnliche Themen

Luise
Antworten
9
Aufrufe
1K
Melli77
M
Luise
Antworten
10
Aufrufe
5K
Miameuschen
Miameuschen
Luise
Antworten
4
Aufrufe
2K
Melli77
M
dagmar.b
Antworten
7
Aufrufe
2K
Rewana
Rewana
Taca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mausemiez
Mausemiez

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben