Biete: Handtücher für Tierschutz

• Themenstarter Themenstarter Aristo
  • Beginndatum Beginndatum
Aristo

Aristo

Forenprofi
Aus einer Aufräumaktion in meiner Physiotherapie-Praxis habe ich zwei grooooße Tüten voller Handtücher, überwiegende größere Formate, gebraucht aber recht gut erhalten, "geerbt". Ich würde sie gerne einer Tierschutzorga oder Pflegestelle zur Verfügung stellen. Die Handtücher müssen noch gewaschen werden, den Versand würde ich spendieren.

Bei Interesse bitte hier im Thread melden mit Angabe, für welche Orga / PS es denn sein soll!

A

Werbung

*fingerheb*ich könnte welche brauchen!
Mein Pflegi Nara hat viele Tücher vollgepullert.Die habe ich dann lieber weggeschmissen,statt zu waschen...nun mangelt´s an Handtüchern😳.

Wieviele magste denn haben?
Ich muss allerdings noch auf Kartonjagd gehen 😀

Hm,vielleicht 10 Stück?Weiß ja nicht wie viele du hast und ob nicht noch andere welche brauchen können.

Reichlich ... dann schick mir doch bitte eine PN mit Deiner Adresse, dann schicke ich das nächste Woche los (diese Woche klappts nicht mehr).

SUUUPER!!!
Vielen Dank!!!:smile:

Werbung:
So, ich habe drei Spendenpakete verpackt, Eure beiden hier aus dem Forum werde ich wohl morgen zur Post bringen. Das dritte (an ein TH in Sachsen) geht nächste Woche raus.

Damit wäre alles vergeben, - und tschüß ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, die beiden Pakete sind angekommen ...

Ja,ist da!Sorry,hatte gestern ganz vergessen ne PN zu schicken😳!