Biete: Gemütliches neues Zuhause für ein bis zwei Fellchen

  • Themenstarter Kätzchen88
  • Beginndatum
  • #21
mensch das klingt doch prima. und ich find´s einfach klasse von dir dass du dich entschieden hast zwei "älteren semestern" ;) ein neues zuhause zu geben.
freue mich schon auf einen ausführlichen (! :D) einzugsbericht + die ersten fotos.
wie heißen die beiden denn?
 
A

Werbung

  • #22
Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie schön, dass wieder zwei ältere Notfellchen ein Zuhause gefunden haben :pink-heart:
 
  • #23
mensch das klingt doch prima. und ich find´s einfach klasse von dir dass du dich entschieden hast zwei "älteren semestern" ;) ein neues zuhause zu geben.
freue mich schon auf einen ausführlichen (! :D) einzugsbericht + die ersten fotos.
wie heißen die beiden denn?

also der dicke wird guinness gerufen *hust* :D und für die dame fehlt der name noch... vorschläge?
joa bilder gibts in einer woche^^
aber sind recht leicht zu beschreiben: schwarz :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Melli77
M
D
Antworten
27
Aufrufe
5K
Calimera
Calimera
S
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lakura
Lakura
Mimi226
  • Mimi226
  • Gesuche
2
Antworten
20
Aufrufe
16K
Miameuschen
Miameuschen
kittycatt96
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nicky_1
Nicky_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben