Biete älterer Perserkatze ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Karbolmaus
  • Beginndatum Beginndatum
Karbolmaus

Karbolmaus

Erfahrener Benutzer
Mich hat vor 4 Wochen ganz überraschend mein Herzkranker Knatschi verlassen.....ich habe noch 5 ältere Perserkatzen ( 7-18 Jahre alt) und 2 EK (2 & 5 Jahre) . Ich würde jetzt gerne seinen freien Platz einer ältere in Not geratene Perserkatze zur Verfügung stellen......

A

Werbung

Liebe Karbolmaus,

das tut mir sehr leid, dass Dich Dein Knatschi so plötzlich verlassen hat.

Bitte schau einmal hier:

Alexander, geschätzt 8-10 Jahre alt, kastriert
Alexander ist ein verschmustes Katerchen. Er hat keine Zähne mehr, eine sensible Verdauung und Allergie. Er braucht ein spezielles Futter. Leider ist das in Russland bereits eine Last, und Alex wartet schon sehr lange auf seine Familie. Er verträgt sich sehr gut mit den Katzen, vor Hunden hat er Angst. Bitte geben Sie Alexander eine Chance auf ein Leben Zuhause!

Alexander befindet sich momentan noch auf einer Pflegestelle in Russland, könnte aber ausreisen, sobald er ein neues Zuhause gefunden hat.

Kontakt:
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/p/zuhause-gesucht.html
Tierschutz-Omsk@gmx.de
Frau Rausch in Chemnitz

Viele Grüße

Liebe Karbolmaus,

das tut mir sehr leid, dass Dich Dein Knatschi so plötzlich verlassen hat.

Bitte schau einmal hier:

Alexander, geschätzt 8-10 Jahre alt, kastriert
Alexander ist ein verschmustes Katerchen. Er hat keine Zähne mehr, eine sensible Verdauung und Allergie. Er braucht ein spezielles Futter. Leider ist das in Russland bereits eine Last, und Alex wartet schon sehr lange auf seine Familie. Er verträgt sich sehr gut mit den Katzen, vor Hunden hat er Angst. Bitte geben Sie Alexander eine Chance auf ein Leben Zuhause!

Alexander befindet sich momentan noch auf einer Pflegestelle in Russland, könnte aber ausreisen, sobald er ein neues Zuhause gefunden hat.

Kontakt:
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/p/zuhause-gesucht.html
Tierschutz-Omsk@gmx.de
Frau Rausch in Chemnitz

Viele Grüße

Schade das er Angst vor Hunden hat, ich habe 2 alte Hunde :-( ansonsten wäre er ideal, habe auch eine Perserkatze, der bis auf aus die Reißzähne alle Zähne gezogen worden sind und sie braucht auch ein spezielles Futter, da sie Allergisch auf Getreide reagiert.

Der Diabetiker Kater, der im September in Deutschland ein neues Zuhause gefunden hat, der kannte auch keine Hunde und hatte Angst.

Jetzt wohnen alle super verträglich zusammen.

Die Katzen , die von der Strasse kommen, haben durch schlechte Erfahrungen oft erst einmal Angst vor Hunden.

Bitte schreibe doch Frau Rausch einfach an. Sie kann dann vor Ort ganz genau alles erfragen. Es wäre so schön, wenn Alexander ein liebes Zuhause bei Dir finden würde.

Lieben Gruss und Dank

Schade das er Angst vor Hunden hat, ich habe 2 alte Hunde :-( ansonsten wäre er ideal, habe auch eine Perserkatze, der bis auf aus die Reißzähne alle Zähne gezogen worden sind und sie braucht auch ein spezielles Futter, da sie Allergisch auf Getreide reagiert.

Werbung: