Bianca braucht Hilfe !Dringend Spenden benötigt!

  • Themenstarter Stubentiger05
  • Beginndatum
Stubentiger05

Stubentiger05

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
623
Ort
Friedrichsthal/Saarland
... Ausweg war nun nur noch die Amputation. Aber die OP war teuer.
Bianca braucht Hilfe

Bilder von Bianca sind im Fotoalbum

hier kann man die ganze Geschichte von Bianca lesen:
http://www.protier-ev.de/index.php?option=com_content&view=article&id=...

Aktualisierung 25. September 2010
Bianca ist Anfang des Sommers - gemeinsam mit ihren Freunden aus der kleinen Kolonie - ins neue Zuhause umgezogen. Hier - fernab von Straßen, gefährlichem Autoverkehr und katzenhassenden Nachbarn - lässt es sich für eine Katze herrlich leben. (Und weitere Katzen aus der Umgebung haben auch schon gemerkt, dass hier nun tierliebe Menschen wohnen ... ) Binca und ihre Freunde dürfen zwar auch ins Haus, aber zumindest während der Sommermonate haben sie das freie Leben draußen sehr genossen, und zum Schlafen hat ihnen ihre Familie ein schönes Gehege mit gemütlichen, geschützten Plätzchen gebaut, die gern genutzt werden.

Über viele Monate waren Biancas Ohren sehr unauffällig, aber dann schritten die Veränderungen recht massiv voran. Nach eingehender Beratung durch unseren Tierarzt haben wir uns nun doch für eine Amputation entschieden, denn solange der Krebs noch nicht auf den Oberkopfbereich übergegriffen hat, sind die Chancen, ihn ihn Griff zu bekommen, doch recht hoch.

Bianca hat die Operation gut überstanden. Dass sie nun die "Tüte" tragen muss und auch in den nächsten Wochen ihr Gehege, das ihr normalerweise nur zum Schlafen dient, nicht verlassen darf, findet sie ziemlich blöde. Aber wenn ihr geliebtes Frauchen zum Füttern und Schmusen kommt, dann ist die Welt schon - fast - wieder in Ordnung.

Wie man sich denken kann, war die Operation nicht billig. Damit wir die OP von Bianca bezahlen und auch weiterhin anderen ähnlichen Notfällen helfen können, ein lebenswertes Leben zu führen, brauchen wir Ihre finanzielle Hilfe.
Wenn wer helfen kann/möchte dann bitte unter dem Stichwort "Bianca"

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.


Viele liebe Grüße
Silke
 

Anhänge

  • bi2_640.jpg
    bi2_640.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 33
  • bianca1_640.jpg
    bianca1_640.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 30
  • bi5_640.jpg
    bi5_640.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 38
A

Werbung

Leider kann ich nicht mehr tun als für Bianca die Daumen zu drücken.
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
24
Aufrufe
5K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hexex111
H
Shamilla
Antworten
3
Aufrufe
1K
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben