Bewegungsmeldergesteuerte Futterautomaten für Nassfutter?

  • Themenstarter cxo
  • Beginndatum
C

cxo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2022
Beiträge
311
Ja, ich habe es gesehen: es gibt so ein Gerät namens Surefeed, aber es ist nicht billig und mit Chipsteuerung - die bei uns nicht nötig ist - sogar noch teurer. Kennt Ihr Alternativen? Nicht mit Zeitsteuerung sondern Bewegungsmelder?
 
A

Werbung

Ja, ich habe es gesehen: es gibt so ein Gerät namens Surefeed, aber es ist nicht billig und mit Chipsteuerung - die bei uns nicht nötig ist - sogar noch teurer. Kennt Ihr Alternativen? Nicht mit Zeitsteuerung sondern Bewegungsmelder?
Ich weiß nicht, ob du das auch gesehen hattest, aber von Surefeed gibt es auch einen, der nur per Bewegungsmelder funktioniert.

Luftdichte Futterschale

Wir haben die eine Zeit lang benutzt und waren zufrieden. Nur den schwarzen Kater hat sie, warum auch immer, nicht immer erkannt, sodass sie während dem fressen immer mal wieder zu gegangen ist.
 
Jep, die meinte ich, und knapp 80 Euro sind für mich viel Geld. Deswegen suche ich eine Alternative.
 
Die hat aber im Preis auch ordentlich zugelegt. Ich habe für das Teil vor ca. 1 Jahr noch 48 Euro gezahlt (allerdings bei Amazon). Den Kurs dafür finde ich schon ziemlich happig.

Mir ist aber leider auch nicht wirklich eine Alternative bekannt, außer halt die Automaten mit Zeitsteuerung. Amazon zeigt mir den an als Alternative:

https://www.amazon.de/PGZLL-Intelli...apf+mit+bewegungsmelder&qid=1653425711&sr=8-6

Ich habe aber keine Ahnung was der taugt.
 
Jep, die meinte ich, und knapp 80 Euro sind für mich viel Geld. Deswegen suche ich eine Alternative.
Ah okay, ich war mir nicht sicher, weil du von Chipsteuerung geschrieben hattest und die hat das Gerät nicht.

Vielleicht weiß jemand anderes ja noch ein Gerät, das etwas günstiger ist 🙂
 

Ähnliche Themen

Asmara13
Antworten
1
Aufrufe
2K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
E
Antworten
10
Aufrufe
1K
Eleana
E
Muggili
Antworten
9
Aufrufe
8K
Raggy4
Raggy4
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
racoon20
Antworten
25
Aufrufe
8K
nike
nike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben