Weltweit Betsy (w/*04/2017/rot) - Wünscht sich ein liebevolles Zuhause! - PS Krasnodar

  • Themenstarter Leela
  • Beginndatum
Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.765
31146030ue.jpg


Name: Betsy

Geburtsdatum: ca. 04/2017
Geschlecht: w, Katze
Optik: rotes Tigermädchen mit wunderschönen, bernsteinfarbenen Augen
Kennzeichnung: Chip
Kastriert: wird bald kastriert

Impfstatus: Betsy ist entwurmt und wird geimpft, gechipt und auf FIV und FeLV getestet in ihr neues Zuhause einziehen.

Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Unsere süße Betsy ist eine umgängliche, süße Maus, die sowohl, mit Hunden, als auch ihren Artgenossen bestens zurechtkommt. Auch in ihrem neuen Zuhause wünscht sich Betsy einen passenden Artgenossen im ähnlichen Alter.

Aufenthaltsort: Betsy befindet sich auf unserer Pflegestelle in Krasnodar. Sobald wir ein schönes Zuhause für dieses niedliche Katzenmädchen gefunden haben, kann Betsy an der Seite ihres Flugpaten in Richtung Deutschland starten.

Betsy's Webseite

Bei Interesse an Betsyy und für weitere Informationen - auch über die Organisation „Tiere aus Russland e.V.“ - kontaktieren Sie uns bitte über diesen Link: Kontakt

Allgemeine Information zu Tieren aus Russland: Bei der Einreise nach Deutschland muss ein amtstierärztliches Gesundheitszeugnis vorgelegt werden, das nicht älter als 10 Tage ist. Hunde und Katzen benötigen außerdem eine im Impfpass eingetragene gültige Tollwutimpfung. Die Tollwutimpfung muss vor mindestens 30 Tagen und höchstens 12 Monaten erfolgt sein.

Betsy's Geschichte:

Betsy und vier weitere Kitten wurden von Tierschützern auf einem großen Markt in der russischen Provinzstadt Krasnodar gefunden und gerettet. Im Sommer werden dort dutzende Katzenbabys "entsorgt" und leider sterben fast alle. Betsy und die anderen Kleinen waren sehr krank, von Hautpilz befallen und mussten eine lange Zeit von unserer Tierschutz-Kollegin Katharina behandelt werden. Die süße Maus kämpfte ums Überleben und hat es geschafft! Jetzt ist sie vollkommen gesund.

Die Ressourcen dieser kleinen privaten Einrichtung, wo Betsy im Moment lebt, sind sehr begrenzt. Leider kann sie dort nicht für immer bleiben und muss dringend vermittelt werden. Und es gibt wirklich nichts, was das Katzenmädchen sich sehnlicher wünscht, als ein eigenes liebevolles Zuhause!

Die kleine Betsy hat einen sanften und zugänglichen Charakter. Sie ist zärtlich und gutmütig. Am meisten fehlen ihr Zuwendung und Liebe ihres Menschen, von dem sie auch mal Streicheleinheiten bekommen kann. Zudem ist Betsy wunderschön! Ihre Bernsteinaugen und das helle rötliche Fellkleid machen sie unwiderstehlich. Sie liebt Menschen und ist freundlich zu Katzen und Hunden. Ein Artgenosse als Spielkumpel sollte in ihrem neuen Zuhause vorhanden sein, auch gegen einen Hund hätte Betsy nichts einzuwenden. Die süße Betsy möchte einfach nur geliebt werden und wird bei ihrem Menschen zu einem dankbaren Schatz. In Russland sagt man, dass rote Katzen Wohlstand in die neue Familie bringen und da rote Katzenmädchen besonders selten sind, bringen sie zusätzlich zum Wohlstand auch noch ganz viel Gemütlichkeit und Glück in ihre Familie.

Betsy ist ca. 8 Monate alt (Stand Dezember 2017), weiblich (wird bald kastriert), entwurmt und wird geimpft, gechipt und auf FIV und FeLV getestet in ihr neues Zuhause einziehen. Sie ist stubenrein und wird, wie alle unsere Katzen, in eine reine Wohnungshaltung vermittelt. Ein ev. vorhandener Balkon (Garten oder Terrasse) muss katzensicher gestaltet sein.

Die süße Betsy befindet sich auf unserer Pflegestelle in Krasnodar. Sobald wir eine liebevolle Familie für sie finden, wird sie mit einem Flugpaten nach Deutschland kommen.

31146031ij.jpg


31146032bc.jpg


31146033sa.jpg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
2
Aufrufe
3K
Baset
Baset
Leela
Antworten
1
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
Leela
Antworten
14
Aufrufe
4K
Rosalee
Rosalee
Leela
Antworten
1
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Leela
Antworten
0
Aufrufe
3K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben