Deutschland Jester (Kater, ca. 1 J.) in 013** Dresden sucht ein langfristiges Zuhause

  • Themenstarter Nalla
  • Beginndatum
N

Nalla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. November 2017
Beiträge
2
Name: Jester
Alter: geschätzt auf ca. 1 Jahr
Geschlecht: Männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: bunt getigert
Kennzeichnung: Chip nein, Tattoo: nein
Impfstatus: nein
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein
Krankengeschichte: unbekannt
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung, davor unbekannt
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Ist gerne unter Menschen, Verträglichkeit mit anderen Katzen hängt vom Charakter ab
Charakter: neugierig, energiegeladen, verschmust, verspielt


Vorgeschichte: Der kleine Jester ist uns im vergangenen Frühjahr zugelaufen. Er war nicht als vermisst gemeldet weist weder Chip noch Tattoo auf und wurde erst einmal von der WG meines Freundes wieder aufgepeppelt.

Laut Tierarzt wurde der kleine damals ein halbes Jahr alt geschätzt. Er ist sehr umgänglich und weiß sich (seinem alter entsprechend) zu benehmen - es lag die Vermutung nahe, dass zur Urlaubssaison ausgesetzt wurde.

Leider konnte er aus diversen Gründen nicht in der WG bleiben, Jester zog somit anschließend bei mir und Evi (Katze, kastriert 9 J.) ein. Wie sich leider herausstellte, und was mir wirklich das Herz bricht, passen die beiden absolut nicht zusammen, weshalb ich den kleinen Mann in liebevolle Hände abgeben muss.

Abgabebedingungen:
Jester liebt die frische Luft und Menschen beobachten und ich würde mir für ihn wünschen, dass er in seinem neuen Zuhause weiterhin einen Balkon zur Verfügung hat.
Da sowohl mein Freund als auch ich sehr an dem kleinen hängen, würde ich mich freuen, wenn sein neuer Besitzer sich dazu bereit erklärt, dass wir den kleinen in der Anfangsphase besuchen können, um sicherzustellen, dass es ihm gut geht.


Aufenthaltsort: 013** Dresden
 

Anhänge

  • IMG-20170916-WA0009.jpg
    IMG-20170916-WA0009.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 50
  • IMG-20170709-WA0023.jpg
    IMG-20170709-WA0023.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG-20170910-WA0004.jpg
    IMG-20170910-WA0004.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
N

Nalla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. November 2017
Beiträge
2
Kurzes Update:

Jester hat nach langem Hin- und Her ein neues Zuhause gefunden und zieht kommendes Wochenende bei uns aus.

Die Wohnung bietet alles was das Katzenherz begehrt und wir freuen uns darauf, dass wir so liebe neue Dosis für ihn gefunden haben. <3
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
29
Aufrufe
7K
Latifa
A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Cat_Berlin
Cat_Berlin
teufelchen481
Antworten
4
Aufrufe
673
teufelchen481
teufelchen481
L
Antworten
7
Aufrufe
3K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben