Beschäftigung für eine Blinde Katze

  • Themenstarter Nik0
  • Beginndatum
N

Nik0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2016
Beiträge
5
Hallo,
vor ein paar Tagen haben meine Freundin und ich eine blinde Katze aus dem Tierheim adoptiert. Sie fühlt sich auch soweit sehr wohl in unserer Wohnung, und hat sich gut eingelebt.
Jedoch denke ich ab und zu dass ihr langweilig ist, sie kann ja nicht den ganzen Tag schlafen.
Ich spiele oft mit ihr mit kleinen Bällchen die geräusche beim rollen machen.
Aber gibt es noch andere Dinge womit man sie beschäftigen kann? vllt stationäre Spielgeräte oder dergleichen?
Für Tipps wäre ich sehr Dankbar! :grin:
 
A

Werbung

Großer Karton mit Inhalt ... z. B. im Herbst mit Blättern oder Kastanien.
Oder mit geschreddertem Papier (darf halt nicht scharf sein), und dann TF rein.
 
Ah ok, des kann ich mal versuchen.
Danke :)
 
Alles was Geräusche macht :)

Knisterfolie unter einer decke und dann mit nem langen Stab drauf rum tatschen oder sowas :)

Elektrische Spielzeuge sind auch gut für den Jagttrieb...
Fummelbretter. ...riechen kann sie ja ;) :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
17K
nicker
nicker
E
Antworten
10
Aufrufe
10K
mimimama
M
L
Antworten
17
Aufrufe
5K
Margitsina
Margitsina
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O
Klaudi
Antworten
12
Aufrufe
6K
Klaudi
Klaudi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben