Beruhigendes Spray ?

  • Themenstarter -AnimalsLove-
  • Beginndatum
A

-AnimalsLove-

Benutzer
Mitglied seit
3. Oktober 2009
Beiträge
89
Hier im Forum wird oft von einem Spray gesprochen. Mit F irgendwas :D auf die schnelle finde ich keinen Beitrag. Wäre schön wenn mir jemand den genauen namen von dem Spray schreiben könnte und mir vlt. auch helfen könnte ob ich es auch im Fressnapf zB bekomme, wenn nein wo sonst.

Danke schonmal jetzt :D:D
 
A

Werbung

Es gibt Feliway Spray beim TA.

Im Freßnapf gibt es so etwas auch. Das heißt dor Catitude
 
Felifriend - das ist das Spray für die Hände.
Einsprühen, einige Zeit warten und dann die Tiere abreiben.;)

Feliway ist das Wohlpheromon aus der Steckdose.

LG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia01
Julia01
A
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
G
Antworten
16
Aufrufe
1K
Gioiamtgo
G
E
  • Elliot-Beans
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
2K
kisu
kisu
R
Antworten
8
Aufrufe
610
Kaishiki
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben