Berlin - Sammelbestellung Petfun?

  • Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2010
Beiträge
5.820
Alter
35
Ort
Schnatterinchen
huhu,

ich hätte so gerne die unterhängematte für meinen kratzbaum juliette:oops:
aber ich bin irgendwie zu geizig 10 euro versand dafür zu zahlen.
ist hier nicht gerade jmd der auch was bei petfun bestellen möchte in berlin?

wenn ja, dann antworteeeeeen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,
bei Bestellungen unter 80 Euro zahlt man nur 5 Euro Versand ;)
 
Direkt auf der Startseite von Petfun.

Neuigkeiten
28.02.2010: Versandkosten

Wir möchten unsere Versandkostenflatrate in Deutschland für 9,95 EUR pro Bestellung für kleinere Bestellungen unter 80 EUR attraktiver machen. Ab sofort werden die Versandkosten für diese Kleinstbestellungen automatisch auf insgesamt 5 EUR reduziert.
 
Direkt auf der Startseite von Petfun.

Neuigkeiten
28.02.2010: Versandkosten

Wir möchten unsere Versandkostenflatrate in Deutschland für 9,95 EUR pro Bestellung für kleinere Bestellungen unter 80 EUR attraktiver machen. Ab sofort werden die Versandkosten für diese Kleinstbestellungen automatisch auf insgesamt 5 EUR reduziert.

ohhh danke dir!!

das hab ich wohl glatt übersehen:oops:

dann hat sich das hier erledigt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich möchte mir grad ein Wandbettchen bei Petfun bestellen, aber beim Kaufvorgang zeigt es mir trotzdem 9,95€ Versandkosten an. Ist das normal so? Das Bettchen kostet doch auch unter 80€. Jetzt trau ich mich nicht, weiter zu klicken....
 
Hallo!
Ich möchte mir grad ein Wandbettchen bei Petfun bestellen, aber beim Kaufvorgang zeigt es mir trotzdem 9,95€ Versandkosten an. Ist das normal so? Das Bettchen kostet doch auch unter 80€. Jetzt trau ich mich nicht, weiter zu klicken....

das war bei mir auch so. in der bestellbestätigung steht dann aber nur noch 5euro versandkosten
 
Werbung:
Oh, gut! Danke für die super schnelle Antwort! :) Dann bestell ich jetzt mal. Huii, freu! :yeah: Bin so gespannt, was meine Tiger sagen werden. Wir brauchen nämlich dringend einen neuen Kratzbaum und ich will erstmal vorsichtig mit einem Bettchen anfangen, um zu gucken, ob sie es überhaupt mögen. :)
 
na dann viel spaß beim bestellen:D

ich habe die juliette von petfun. ich habe es nie bereut die zu kaufen, meine katzen liebe den baum:pink-heart:
 
  • #10
Die Juliette find ich auch toll! :) Aber ich will mir dann was eigenes zusammenstellen, hab gehört, dass die das machen. Ich brauch was mit langer Säule und noch was, wo mein Senior problemlos hochkommt. (Obwohl der letztens einen Spurt über die etwas längere Säule vom jetzigen Kratzbaum gemacht hat, da hab ich echt nicht schlecht gestaunt! :D Sonst geht er nämlich immer den "Seniorenweg" und tut sich da manchmal schon schwer.)
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf das Wandbettchen. Überwiesen hab ich grad. :)
 

Ähnliche Themen

Reni89
Antworten
4
Aufrufe
1K
Flauschwolke
Flauschwolke
Heirico
Antworten
4
Aufrufe
1K
Heirico
Heirico
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Catzchen
C
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty
Jaded
Antworten
8
Aufrufe
947
little cat
little cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben