Minikratzbaum gesucht

  • Themenstarter Jaded
  • Beginndatum
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
39
Ort
NRW
Hallo,

suche einen kleinen Kratzbaum mit ca 1m Höhe, die Bodenplatte sollte nicht breiter als 55cm sein, sonst passt es net :rolleyes:

hat vielleicht jmd. so ein mini rumstehen und weiß noch woher der ist?

achja hätte gerne Teppich und kein Plüsch..

bei Catwalk kann man sich ja was zusammenstellen, allerdings bin ich dann für so einen Minibaum gleich bei 100euro..


oder kann man einzelteile irgdnwo (petfun vielleicht?) bestellen und daraus sowas kleines basteln?
 
A

Werbung

pussy-versand ist recht günstig. Da haben wir unsere Aufstiegshilfe für den Schlafzimmerschrank auch in Einzelteilen bestellt. Hat nicht mal 30 Euros gekostet.
 
Wenn Du nur die Bodenplatte und die Kratzsäule willst, kann ich Dir auch nur Üussyversand empfehlen. Habe dort für Bodenplatte, 50cm Säule und Porto rund 20 € gezahlt.
 
Hallo Jaded,

beim Pussy-Versand kann man Einzelteile bestellen. Die 11,5cm Sisalsäulen sind gut.

Meine Spanierin Cari zerrupft mit Vorliebe die Teppichbezogenen Liegeflächen der Petfun-Kratzbäume. Die Plüschbezogenen Liegeflächen des Pussy-Versand-KB´s lässt sie zufrieden....verstehe einer die Katzen ;)
 
hm ja die einzelteile hab ich gefunden, sind ganz gut find ich.

müsste dann nur schauen was ich oben drauf mache.. vielleicht bastel ich da einfach selbst ne platte

oder hab ich die platten für oben nur nicht gefunden??
 
Hi Jaded,

wenn Du auf der Seite "Kratzbaumzubehör" gehst, musst Du oben auf "Baukastensystem 11,5 cm" klicken. Auf der zweiten Seite findest Du dann die Liegeetagen. :)
 
Werbung:
ah beim pussyversand hab ich doch glatt ie 2te Seite überlesen :rolleyes:

danke für den schlecker link, aber die sind mir wieder mit zuviel kram dran. höhlen werden hier eh ignoroert (außer natürlich sie sind aus pappe ;) )
 
Beim Fressnapf gibts auch welche wo nur die Bodenplatte und die Kratzsäule ist, für ca. 10 €. (von der Firma More4Cats)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
777
Perestroika
Perestroika

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben