Weltweit Belli (w, 1 Jahr) aus Omsk sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Nanni68
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nanni68

Erfahrener Benutzer
19415426bi.jpg

Name: Belli
Kastriert: Ja
Chip: wird bei Ausreise implantiert

geimpft: Ja, Katzenschnupfen. Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

Aufenthaltsort: Omsk, Russland

Sozialverträglichkeit: Belli ist eine ausgeglichene, soziale und sehr liebe Katze. Fürchtet sich nicht vor lauten Geräuschen (z.B. Staubsauger). Sie würde sich auch sehr für einen Haushalt mit Kindern eignen. Belli wurde schwer verletzt auf der Straße gefunden. Ihr fehlt ein Teil der linken Pfote. Doch das stört die süße Mieze überhaupt nicht. Sie ist aktiv und unabhängig wie ihre Artgenossen. Belli hofft sehr auf ein Zuhause!

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Vertrag und gegen eine Gebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Anfragen über PN oder direkt an den Verein (siehe Link)

Viele Grüße
Tanja

19415429wk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

sehr süß , die kleine Belli

Viel Glück , Belli

Liebe Grüße

Susann

Auch in diesem Fall hoffe ich, dass wir bald ein schönes Zuhause für die kleine Maus finden werden.

:pink-heart: ach wenn unsere Wohnung doch nur größer wäre ...
IST die schön !!!!

Alles Gute und ganz schnell ein super zu Hause Belli

Hallo Gabi,

da geht es mir genauso wie Dir :reallysad:

GLG Tanja

Huhu Nanni,

dann kaufen wir uns nen alten Bauernhof und packen alle ein :yeah:
*lottoscheinausfüll*

träum 😉

Werbung:
51 Mio. im Eurojackpott - das wär's :yeah:

Da könnten wir so einige Höfe kaufen 😀

Ich komme drauf zurück 😀

Hallo Gabi,

der Eurojackpot ist nicht geknackt worden.
Jetzt geht es um 60 Mio. Euro.
Dann wären wir beim sechsten Hof :grin:

GLG Tanja

Werbung:
Hallo Gabi,

der Eurojackpot ist nicht geknackt worden.
Jetzt geht es um 60 Mio. Euro.
Dann wären wir beim sechsten Hof :grin:

GLG Tanja

schwups - Belli hochziehen 😉

... beim sechsten Hof :wow:

Ich füll jetzt wirklich einen Lottoschein aus!
Tanja, sag 6 Zahlen, die ich in die Kästchen verstreut mit einbaue 😛
Und wo ziehen wir dann hin? Bis zu Dir hoch ist dann schon nur EEETWAS weit... :aetschbaetsch1:
Oder Du kommst ins Bayernland yuppi 😀

Hallöchen Gabi,

die Zahlen aber nur über PN 😉
Sonst müssen wir den Jackpot teilen 😛

Bei so viel Geld spielt der Ort des Hofes keine Rolle, man kommt ja schnell von A nach B.

GLG Tanja

Sie ist ja Zucker :pink-heart: :pink-heart:

Kann mir jemand von euch kurz sagen wie das dann abläuft? Also wie kommt der Tiger dann nach Deutschland? Wie lange dauert das? Was kommen da ungefähr für Kosten auf einen zu?

Hier steht ja auch, dass sie auf FIV / FeLV („Leukose“) auf Wunsch getestet werden kann. Wird das dann vor Ort gemacht? Sollte sie nämlich FIV positiv sein, dann würde das für mich nicht in Frage komme weil meine beiden gesund sind.

Über viele Infos würde ich mich sehr freuen.

Hallo Fabienne,

vielen Dank für Dein Interesse an der kleinen Belli und für Deine PN. Ich werde auf diese gleich noch im Detail und per PN beantworten.

Vermittlungstechnisch läuft es so ab, dass im Vorfeld eine VK gemacht wird. Das Ergebnis der VK wird dann an den VS weitergeleitet. Sollte eine Vermittlung dann anstehen bekommst Du einen Vertrag von mir. Nach Eingang der Gebühr wird die Katze für Dich reserviert.

Der Test auf FIP/FIV/FELV wird auf Wunsch des Interessenten gemacht. Die Kosten sind vom Interessenten zu übernehmen.

Was die Ausreise der Katzen betrifft kann es zu längeren Wartezeiten kommen, da, wenn wir nicht selbst fliegen, es nicht genügend Paten gibt.

Alles Weitere klären wir dann per PN.

Viele Grüße

Tanja

Guten Morgen Fabienne,

ich habe neue Informationen zu Belli.

Vom Chrakter her ist sie im Moment eher zurückhaltend. Sie kommt mit ihren Artgenossen gut zurecht und zeigt keinerlei Aggressionen. Auf der PS wo sie zur Zeit sitzt scheint es aber für sie zu stressig zu sein, da dort viele Katzen sind. Wir denken, dass die Gesellschaft in einem ruhigen Zuhause mit zwei netten Artgenossen gut für die kleine Maus wäre.

Wenn Du weiterhin Interesse an Belli hast melde Dich bitte via PN bei mir, damit wir das weitere Vorgehen (u.a. VK) besprechen können.

Viele Grüße

Tanja

Werbung:
Was ist denn eigentlich aus der kleinen Belli geworden?

Belli sitzt noch in Omsk und es geht ihr gut.

Für sie sind bereits sehr viele Anfragen eingegangen, die wir alle jetzt alle prüfen und dann Termine für die Vorkontrolle machen.

Vielleicht kann sie schon bald ausreisen, vielleicht erst auf PS bis wir alle Vorkontrollen durchgeführt haben.

GLG Tanja