Belios frisst nicht nach seiner OP

  • Themenstarter vianedra
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

vianedra

Gast
---deleted---
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo!

Manchmal hilft es, das Futter (TroFu oder NaFu) mit ein wenig warmem Wasser zu mischen, das hebt das Aroma. Vielleicht frisst er NaFu oder einzelne Pellets vom Finger? Etwas Käsepaste auf einzelne Pellets streichen und ihm reichen? "Junk food" anbieten (ich habe Kira vor ein paar Tagen mit Felix TroFu wieder zum Fressen gebracht)?

Wenn gar nichts geht, kannst Du es mit Reconvales Tonikum oder NutriPlus Cat Paste versuchen. Beiden sollen Katzen eigentlich gut schmecken, sind hoch-kalorisch und auch dafür geeignet, in so einer Situation wie nach der OP für ein paar Tage als Nahrungsersatz gegeben zu werden. Der Vorteil beim Reconvales ist, dass es flüssig ist, also auch gegen das Dehydrieren hilft.

Alles Gute!
Kralle
 
Hallo!

Ich habe das Reconvales immer nur direkt beim TA bekommen (nicht alle haben es:(), man kann es dummerweise nicht über die Apotheke bestellen. NutriPlus Cat gibt es in der Apotheke.

Nochmals alles Gute und viele Grüße
Kralle
 
Ich hatte Reconvales über I-Net bestellt, es war immer sehr schnell da.

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
17K
Ursula
U
V
Antworten
3
Aufrufe
809
MJ
M
V
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
F
Antworten
10
Aufrufe
2K
Heirico
Heirico
B
Antworten
15
Aufrufe
5K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben