Beide Katzen haben Zahnstein!

  • Themenstarter 20Die12
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
2

20Die12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. März 2012
Beiträge
921
Hallo!


Meine beiden sind leider auch von Zahnstein betroffen. Ich werde am Montag bei meiner Tierärztin anrufen und baldmöglichst Termin vereinbaren. Worauf sollte ich alles achten? Was noch ganz wichtig ist das meine beiden über 1 Jahr Durchfall hatten und somit schwaches Immunsystem, aber seit Monaten sind Socke und Perle druchfallfrei, außer manchmal wenn nicht was vertragen wird dann gibt es immer am Ende breiigen Kot und ich hab halt deswegen angsst vor der Narkose. Müssen sie nach der op antibiotikum bekommen zwecks damit die Bakterien nicht ins Blutbahn gelangen?

LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
941
mina.1
M
R
Antworten
11
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
G
Antworten
11
Aufrufe
2K
Greystones
G
michimousee
Antworten
13
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
S
Antworten
9
Aufrufe
792
SteffiKall
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben