Befestigung vom katzennetz

  • Themenstarter sila
  • Beginndatum
  • Stichworte
    balkonabsicherung katzennetz nägel
sila

sila

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2010
Beiträge
857
Ort
saarland
Hallo Leute ich will jetzt den balkon vernetzen (seiten sind zu, 5,5 meter breit auf ca 3 meter höhe)

jetzt gibt es natürlich schon sehr viele vorschläge aber ich hab eine bestimmte frage... kann ich diese nägel nehmen ?
http://i00.i.aliimg.com/img/pb/476/815/249/1274235409554_hz-myalibaba-web5_694.jpg

oder meint ihr die brechen raus ...

also oben ist ein holzbalken und unten werde ich holz mit winkel an den holzbalken des geländers fest machen ... also ist alles aus holz und dachte wenn ich davon recht viele rein mache ... nur weis ich nicht ob es hält wenn 2 -3 katzen drin hängen :rolleyes: oder ob ich besser was anders hole ... ?
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.371
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Kauf dir einen einfachen Elektotacker, dann kannst du das Netz direkt an den Holzbalken festtackern. So würde ich das machen.
Oder Haken in die Balken und dann das Netz mit einem Seil als Abschluß in die Haken hängen, das Seil dann fest spannen.

Mach mal ein Bild dann kann man besser was dazu sagen.
 
sila

sila

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2010
Beiträge
857
Ort
saarland
hmm tacker hab ich, hab damit ein teppich auf eine tonne für die miezies fest gemacht .. hat aber leider nicht überall gehalten .. glaub das wäre mir zu unsicher ...

mal gugen ob ich morgen hin bekomme ... aber im grunde geht es mir nur darum "mit was" ich das netz an den balken fest mache das "wie" hab ich schon im kopf ...
 

Ähnliche Themen

Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
723
Baluna20
Baluna20
W
Antworten
10
Aufrufe
29K
Wilkose
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben