Becky, Temperamentbündel sucht Refugium, *ca. 10.2017, PS 45739

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
  • #21
Diese Füßchen warten auf ein neues Zuhause, wo sie gekrault werden... Magst du vielleicht?

image.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Quilla
A

Werbung

  • #22
Das Temperamentbündel :D wartet weiterhin auf ihren Platz. Schaut sie euch nur an, die muss doch jemand haben wollen...
 
  • #23
36010513ip.jpg


😉 😉 😉 Hallo ihr da draußen, darf ich bei euch wohnen?
 
  • #24
Trauriges Jubiläum, seit zwei Jahren wartet Becky jetzt auf ihr eigenes Zuhause. Im August 2018 kam sie in schlechtem Zustand als Pflegekatze zu mir. Inzwischen hat sie sich zu einer lebhaften quirligen Katze entwickelt, die gerne draussen ist und auch mal eine Nacht auf dem Balkon verbringt. Sie ist grundsätzlich verträglich mit anderen Katzen, entscheidet aber nach Sympathie. Zu einer lebhaften jüngeren Katze/Kater, die weder zu schüchtern noch zu dominant ist, würde sie gut passen. Becky braucht viel Zuwendung von ihrem Menschen, in einer großen Katzengruppe ist sie überfordert.

Wer hat einen passenden Platz für Becky frei?

39337012mr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Bitte, wo darf ich in den gesicherten Garten oder auf dem gesicherten Balkon die weite Welt erschnuppern?

Ich warte doch so sehr...
 
  • #26
Hallo, wäre eine 6 Jährige, verspielte, robuste Katze zu alt für Becky?
Kuschelt Becky mit anderen Katzen?
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
  • #27
Becky müsste jetzt ca. 3 Jahre alt sein. Ich denke eine sechsjährige Katze ist nicht zu alt wenn sie verspielt ist. Becky kuschelt gar nicht mit anderen Katzen, lieber mit ihrem Menschen wenn sie Lust dazu hat. Ich habe gerade mal bei dir nachgelesen. Becky ist da eher wie dein Kater Marley, sie möchte am liebsten draussen sein. Ich befürchte dass Sammy in ihr keine Kumpelin findet. Wir können gerne telefonieren, ich schick dir meine Nummer per PN.
 
Werbung:
  • #28
Draussen gibt es immer so viel zu sehen.

39507853ug.jpg


39507856nv.jpg
 
  • Love
Reaktionen: MilesLiam
  • #29
34165735dr.jpg


die kleine Becky ist groß geworden, habt ihr vielleicht das passenden Plätzchen für sie?
 
  • Love
Reaktionen: MilesLiam
  • #30
Becky muss leider immer noch mit der kleinen Schale Vorlieb nehmen :giggle: , denn ein neues Zuhause mit großen Ruhebehältnissen ist immer noch nicht in Sicht.
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
3
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
Mascha04
Antworten
56
Aufrufe
51K
kymaha
kymaha
C
Antworten
2
Aufrufe
467
CasaLea
CasaLea
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
C
Antworten
0
Aufrufe
280
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben