Bauch "gluckert"

• Themenstarter Themenstarter Fibo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Fibo

Fibo

Forenprofi
Guten Morgen,

der Bauch von meinem Kater "gluckert" grade unglaublich laut. Ich denke ihr kennt das, bei uns rumpelts ja auch manchmal im Bauch. Ich dachte auch erst, dass es mein Bauch ist, aber es ist defintiv der Bauch von meinem Kater. Ich hab ihn jetzt auch nicht mehr aus den Augen gelassen und in seinem Magen/Darm geht es grad wirklich ab. Die Geräusch die er grad von sich gibt sind auch ein Raum weiter noch zu hören! Er war grade auch auf dem Klo, hat nur gepinkelt, sein Stuhlgang ist auch normal, wie es sein soll, schöne Würste, fest, bisschen glänzend (nicht zu trocken), ja ich weiss, schönes Thema am Morgen :stumm: Auch sonst ist er gut drauf, terrorisiert schon wieder seine Schwester, gefressen hat er auch. Nur dieses gluckern macht mir grad bisschen Sorgen. Er ist jetzt 3 Jahre bei uns, und so was war noch nie. Am Futter habe ich nix verändert, und ich kann auch ausschliessen, dass er verschluckt oder gefressen hat.

Was meint ihr? Ich muss gleich zur Arbeit und hab grade ein bisschen Sorgen. Vielleicht reagier ich auch über, mein Sternchen war Freigänger, da habe ich sowas nie erlebt, also dieses rumpeln im Bauch. Aber die beiden sind reine Hauskatzen, bis auf den Balkon, auf den sie dürfen, aber auch da kann er nix gefressen haben. Heute Nacht war er auch bei mir im Bett, und da ist der Balkon eh immer dicht.

A

Werbung

Hallo Fibo,

schau mal hier: Bauch "gluckert". Dort wird jeder fündig!

Schreibe deine Antwort....