Bastelstunde, Fummelrollen... wer hat auch so was?

  • Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
42
Ort
Köln
Hab da mal vor einiger Zeit was von Fummelbrettern gelesen...
Nun ja, da ich gerade kein "Brett" zur Hand hab müssens hald die Rollen auch mal soooo tun!

War übrigens gerade am Wäsche abhängen, als mir die Idee kam, hatte ja schon einige Rollen gesammelt! und da muste das natürlich sofort gemacht werden!! :p

War eigentlich für Mikey gedacht, das Leo da auch mehr als nur Interesse drann zeigt hatte ich nicht Erwartet! :D

Bastelstunde der besonderen Art :D
vpgo51.jpg


meine Beiden beim Leckerlie angeln :D
4vn212.jpg
r6wbb8.jpg


wk05zp.jpg
23lfa00.jpg


2ecglg1.jpg
23ubxj9.jpg


2upd0dl.jpg
10p0nkw.jpg


x4ewpz.jpg
2q39d02.jpg


und weils so schön war, hier noch ein paar Videos

View My Video
View My Video
View My Video

:aetschbaetsch2: Bauanleitung: jedemenge Klopapierrollen...
 
A

Werbung

Hey cool ich glaub das mach ich auch:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Cool wie bisn da drauf gekommen`?``
 
Hey cool ich glaub das mach ich auch:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Cool wie bisn da drauf gekommen`?``

Irgendwann hatte ich bei Goggle mal Katzenspiele eingegeben und da bin ich über ne Seite gestolpert, wo die die in etlichen größen drin hatten, hatte aber keine Lust mich da anzumelden.... Hab mir nur ein paar Bilder gemerkt... Sie Seite weis ich leider auch nicht mehr. Aber da ist dem Erfindungsgeist freier lauf gelassen... :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben